Testbericht online Thinkpad X13s (ARM)

Naja so ganz stimmt das nicht, es wird auch weiterhin Intel-Modelle geben, nur dass Microsoft die eben primär an Business-Kunden vermarkten wird.
 
Das klingt missverständlich.

Surface Pro 10 mit Intel ist bereits erschienen.

Mit ARM soll erst erscheinen.
 
Trotzdem sehr spannend, ich bin sehr auf die Leistung und auch den Energieverbrauch in der Praxis gespannt!
 
Gibt's denn bereits weitere News zu einem kommenden X13sG2?
Stehe vor der Wahl ob X1 Carbon G12 oder ein mögliches X13sG2.

Mich reizt ARM, da ohnehin für meinen Business-Case keine rechenintensive x86 Anwendungen ausgeführt werden. Überwiegend bin ich Power-User was Browser-Tabs angeht (>100 Tabs), und das soll Chromium ja bereits unter ARM gut händeln können.
 
Argh irgendwie bin ich zu spät dran, die Preise für die X13s sind ja gefühlt durch die Decke gegangen. Unter 1000€ geht nichts und komischerweise auch keine Gebrauchtgeräte verfügbar...
 
Argh irgendwie bin ich zu spät dran, die Preise für die X13s sind ja gefühlt durch die Decke gegangen. Unter 1000€ geht nichts und komischerweise auch keine Gebrauchtgeräte verfügbar...
Du wirst lachen, genau das selbe habe ich mir gestern auch gedacht. Schade eigentlich.
 
Um jetzt wo der X Elite kommt noch n X13s zu kaufen müsste das X13s schon sehr, sehr günstig angeboten werden.
 
Dafür müsste es halt eben günstig sein 😅
Ja ist leider irgendwie alles schon abgefrühstückt. Ich hab auch schon bei mydealz geschaut, da war es zwar mal im Angebot aber viele Bestellungen wurden auch wieder storniert wegen „Preisfehler“. Seitdem leider unverändert teuer.
Echt schade, ich würds richtig gerne mal ausprobieren, zumal es für meinen usecase vermutlich echt gut passen würde, so ganz ohne Spezial Anwendungen und nur leichtere Aufgaben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben