T460s WQHD-Panel für T460s

Snuffchen

Active member
Registriert
7 Juli 2016
Beiträge
417
Hallo zusammen,

habt ihr eine Bezugsquelle für das WQHD-Panel (2560x1440) für das T460s? Kann das einfach gegen das vorhandene FHD-Panel getauscht werden oder sind da noch weitere Umbauarbeiten bzw. andere Gehäuseteile und Kabel notwendig?

Gruß Patrick
 
@Snuffchen

Meinst Du kannst dann noch lesen?


:)

Code:
Lenovo T460s    14    2560    1440    3686400    209,800682864981

210 ppi, das wird knapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf dem MacBook Air M1 geht das bei 13.3" auch (mehr oder weniger) :cool: Für Visual Studio wäre das schon cool, den eigentlichen Arbeitsbereich kann man ja vergrößern, aber man hätte trotzdem noch Platz für die ganzen anderen Fenster
 
Das MacBook Air hat aber kein Linux und kein Windows.

Viele Programme skalieren noch nicht richtig, das wird dann nochmals kleiner.

Auf deinen Erfahrungsbericht, wenn Du umgerüstet hast bin ich gespannt, danke für die Nachricht dann.

Mit interessiert auch die Mehrbelastung der CPU / GPU.

Schau dir die Auflösung lieber zuvor an, bei einem 14 Zoll Display und deinen Anwendungen an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicht nur Angebot beachten, bitte auch Zusatzinformationen lesen.
 
Das wären dann ca. mit Display, Kabel und Gehäuse ~ 200 EUR grob geschätzt. Glaube das ist bisschen viel für Just for Fun
 
Das MacBook Air hat aber kein Linux und kein Windows.

Viele Programme skalieren noch nicht richtig, das wird dann nochmals kleiner.

Auf deinen Erfahrungsbericht, wenn Du umgerüstet hast bin ich gespannt, danke für die Nachricht dann.

Mit interessiert auch die Mehrbelastung der CPU / GPU.

Schau dir die Auflösung lieber zuvor an, bei einem 14 Zoll Display und deinen Anwendungen an.
Ich habe in Windows schonmal keine Probleme mit Skalierung, 2880x1800px Panel auf 14"
 
Autodesk Fusion ist unscharf, alles andere das ich bisher getestet habe läuft gut. Aber Fusion ist einfach Mist von vorn bis hinten... 😅

Habe eigentlich wenig älteres drauf... Auch eher "simplere" Software wie Filezilla oder 7zip haben keine Probleme bei mir.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben