Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Online Banking und bitte um Hilfe:
- Ich öffne die Webseite meiner Bank
- Ich gebe Login Daten ein
- Es kommt die Nachricht " es ist ein technischer Fehler aufgetreten.." oder die Warteschleife kommt und nichst geht meh
- Schalte ich den Windows Defender aus, funktioniert die Seite
- schalte ich den Defender ein und setze in Firefox das Häkchen in "Datenschutz und Sicherheit" - Chronik - Immer den privaten Modus funktioniert die Seite auch
- Der Banksupport sagt, alle Updates machen. Aber Windows macht beim Update eine Fehlermeldung:
Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80070643).
- Auch soll ich im Defender die Freigabe der Bank Webseite einstellen. Nur wie geht das ?
Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit
Ich habe echt den Durchblick verloren. Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal und Grüße
Jack
ich habe ein Problem mit meinem Online Banking und bitte um Hilfe:
- Ich öffne die Webseite meiner Bank
- Ich gebe Login Daten ein
- Es kommt die Nachricht " es ist ein technischer Fehler aufgetreten.." oder die Warteschleife kommt und nichst geht meh
- Schalte ich den Windows Defender aus, funktioniert die Seite
- schalte ich den Defender ein und setze in Firefox das Häkchen in "Datenschutz und Sicherheit" - Chronik - Immer den privaten Modus funktioniert die Seite auch
- Der Banksupport sagt, alle Updates machen. Aber Windows macht beim Update eine Fehlermeldung:
Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80070643).
- Auch soll ich im Defender die Freigabe der Bank Webseite einstellen. Nur wie geht das ?
Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit
Ich habe echt den Durchblick verloren. Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal und Grüße
Jack
Zuletzt bearbeitet: