Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besten Dank für die Antwort. Ja, die Optionen in den Einstellungen gibt es Alle. Bei mir macht er aber halt gar nix.
Bei Lenovo in dem support gab es bis bisher als Antwort:
Bei dem Problem mit der dynamischen Helligkeit sollten Sie überprüfen, ob der Umgebungslichtsensor aktiviert ist. Sie...
Hallo Community.
ich habe ein X1 Carbon Gen8 und mir fällt auf, dass
- das Gerät unabhängig von der tatsächlichen Umgebungshelligkeit im Grunde immer bei ca. 80% Helligkeit arbeitet, solange ich nicht manuell eingreife. Besonders in einem dunklen Raum blendet mich das Display damit erst...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.