L43x [ERLEDIGT] HD+ oder normales Display

thinkiuser

New member
Registriert
26 Dez. 2012
Beiträge
173
Hallo liebe Gemeinde

da ich bal mein L430 bestelle, weiss jemand ob das mit den HD+ Display und dem gittereffekt gelöst ist??

oder muß muss man nur glück haben ein gutes zu bekommen

oder reicht das normalo Display ???

grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm das HD+ Display, da hast du mehr Freude mit. Gerade wenn du lange daran arbeitest macht es viel mehr Spaß.

Gruß Pyromanix
 
nimm das HD+ Display, da hast du mehr Freude mit. Gerade wenn du lange daran arbeitest macht es viel mehr Spaß.

Gruß Pyromanix

tja währe ja auch mein fall aber ich hab en bissel bammel wenn ich eins mit gittereffekt bekomme,

und dauernt umtauschen hab ich auch kein bock

oder sogar selber tauschen gegen ein gutes

danke dir
 
Warum, diesen Gittereffekt kannst auch beim anderen nicht HD+ Display haben oder nicht? Glaube gelesen zu haben, das Problem gibt's bei jedem Display.
 
Gittereffekt? Bin mir nicht sicher, was da gemeint ist, vermute aber Moiré bei kleinem Schachbrettmuster. Egal, das kann man kurz testen mit dem Eizo-Monitor-Testprogramm, kostenlos, auf USB-Stick schnell ausprobiert und im Regal beim Händler verglichen. Pixelfehler und Blickwinkel sieht man auch sofort. Lohnt sich auf jeden Fall für einen direkten Vergleich. Das eigene Auge ist das beste Messinstrument.
LG mccs
 
danke für eure antworten ich überleg nochmal leider kann ichs nicht testen da ich direkt über lenovo bestell

danke euch:thumbup:
 
Nein, kein Moire. Das sieht wie ein Raster aus das sichtbar ist. Die L420 waren schon betroffen davon, einige mehr die anderen weniger. Ich habe zum Glück eines erwischt wo man das fast nicht sieht, gibt aber krasse Fälle davon. Wie es jedoch beim L430 ist weis ich nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben