T400 LED 50,- EUR Rabatt für Studenten

Stimmt das wirklich mit der Akku Laufzeit, sorry dass ich so blöd frage, aber habe mich mit der T400-Serie noch gar nicht befasst. Bei meinem aktuellen T61 komm ich mit dem 9Zellen Akku nur auf ca. 5 Std. Kann mir ja kaum vorstellen dass so ein Gerät knappe 10 Stunden läuft.

Auch wenn ich ansonsten mit dem T61 zufrieden bin, bis auf das dunkle SXGA+ Display, wäre der T400 ein wirklich schickes Gerät.
Oh sehe gerade dass die Geräte endlich ohne Betriebssystem verkauft werden, das freut natürlich einen Studenten, der Zugriff auf MSDNAA hat, und sowieso lieber mit Ubuntu arbeitet, als mit Vista. :thumbup:
 
Akkulaufzeit mit onboard Grafik und reduzierter Helligkeit (für innen reichts), Wlan an, BT aus, Office --> 8h realistisch
 
[quote='greenWave',index.php?page=Thread&postID=628290#post628290]Die Versandkosten werden aber trotz "Reduzierung" erhoben? [/quote]
Es gibt auf das T400 50 EUR Forumsrabatt, Versandkosten werden ganz normal berechnet.
Gruß
Andy

P.S. Wir können natürlich auch nur 40 EUR Rabatt geben und dafür die Versandkosten weglassen ;)
 
Hi,

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=628348#post628348]P.S. Wir können natürlich auch nur 40 EUR Rabatt geben und dafür die Versandkosten weglassen [/quote]das finde ich für beide Seiten eine gute und faire Lösung. Schön, wie du, Andy, auf Kundenwünsche eingehst. :D
 
Danke für die Info.
Werde mir das Ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen und am Ende wahrscheinlich wieder bestellen ;)
 
Hallo,

ich bin ganz neu hier und komme auf Anraten von notebookforum.at.
Bin doch sehr interessiert an dem T400 mit dieser fantastischen Ausstaung. 9Zellen Akku...da kann man ja nur lechzen. ;)

Sind denn wohl noch Exemplare zu vergeben?
 
Einfach mal auf den Link im Eingangsposte klicken =)
Gruß Max
 
Hey Andy!

bin ebenfalls auf notebookforum.at anraten hier... möchte das Angebot gerne wahrnehmen und besteller das gute stück heut.

Eine Frage jedoch: Da beim Display 2 Panel verbaut wurden, kann ich dennoch keinen Einflusß nehmen, welches ich bekomme, richtig?

Und an die anderen: Lohnt sich die Garantieaufrüstung zum Vor-Ort Service?

Gruß
 
Eine Garantieerweiterung lohnt sich eigentlich immer. Die kannst Du gleich bei Andy mit ordern.
 
na ich meinte spezill vergleich vor ort / bring in - wieviel schneller kompetenter gehts da in der praxis zu, dass sich die 60 euro lohnen??!

Da werd ich das gesparte Geld gleich reinvestieren ;)
 
[quote='robbrz',index.php?page=Thread&postID=629751#post629751]Da beim Display 2 Panel verbaut wurden, kann ich dennoch keinen Einflusß nehmen, welches ich bekomme, richtig?[/quote]
kann ich leider nicht ... Gruß Andy
 
Das Display-Panel. Bei dem Modell setzt Lenovo wohl unterschiedliche ein, die sich innerhalb der Spezifikation bewegen aber sich trotzdem unterscheiden.

Hanno
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben