Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Januar 2010, 06:47

ThinkCentre M58 Festplatte befestigen?

Hallo!
Ich habe seid kurzem das Lenovo ThinkCentre M58 7373-AJG und würde gern eine 2 und evtl. eine 3 Festplatte einbauen.
Nun ist ja noch der Diskettenschacht und ein großer Laufwerksschacht frei, habe allerdings keine Halterungen um die Festplatte darin unterzubringen. Weiß jemand wo man dafür welche bestellen kann oder gibt es vielleicht Zubehör um Festplatten anders im Gehäuse unterzubringen? Zum Beispiel unter der ersten Festplatte, da ist ja noch viel Platz ....

Danke schonmal


Ach ich seh grad für den M58P gibt es nen Halter um eine 2 Festplatte am Boden des Rechners zu verbauen, passt das auch in den M58?
Hat jemand die Teilenummer davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smiley_bln« (25. Januar 2010, 07:19)


Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Thinkpads: X41 1,5 GHz | T41p 1,7 GHz | X22 800 MHz - Lenovo S10e 1,6 GHz --- Ex-TPs: 390x, 2xT20, T40, 380 XD, 240, X40

Wohnort: Neuss

Beruf: ThinkPad-Forum-Junkie | Part-time Student: Winfo

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Januar 2010, 07:42

Guck mal hier rein: http://www.lenovoservicetraining.com/ion/
Unter "Desktop"...

2647-4EG

tick, tick, tick...

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 10. März 2005

Thinkpads: x32, x31, T22 ThinkCentre: M58p

Wohnort: DK ist nicht weit.

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Januar 2010, 09:08

Willkommen hier!
ich seh grad für den M58P gibt es nen Halter um eine 2 Festplatte am Boden des Rechners zu verbauen, passt das auch in den M58? Hat jemand die Teilenummer davon?
41R6106? Frag aber zur Sicherheit noch mal Google und das HMM.
ein großer Laufwerksschacht frei, habe allerdings keine Halterungen um die Festplatte darin unterzubringen. Weiß jemand wo man dafür welche bestellen kann oder gibt es vielleicht Zubehör um Festplatten anders im Gehäuse unterzubringen?
Ich habe einfach diesen Standard-5,25 auf 3,5" Rahmen verwendet, den ich noch zu viel hatte. Auf der Seite, auf der man das Gehäuse nicht öffnen kann, konnte ich den zwar nicht verschrauben, das stört aber bei der Größe nicht. Die einfachen Adapterschienen werden aber deswegen nicht gut funktionieren - es muss schon ein richtiger Rahmen sein.

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:05

Guck mal hier rein: http://www.lenovoservicetraining.com/ion/
Unter "Desktop"...

Leicht abschweifend...Klasse Sache diese Videos...gibts aber nicht für jeden Typ oder (R-500?) oder kann man das mit anderen R's baulich vergleichen?
Spinner... EINS - ONE Ein Teil von etwas Schönem
------------------------------------------------------------------------------------
UBUNTU 10.04 64 bit