Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 372.
ich würde platz schaffen auf der ssd, nur noch 5 gb ist echt tödlich. grade auch ohne trim-unterstützung.
also bei mir ist die so lange aus bis ich drauf zugreife. meine hat jetzt den ganzen tag lang schön heia gemacht und kein einzige runde gedreht.
energiemanager starten -> energieschema -> leerlaufzeit -> festplatten laufwerk stopen. kann man ab 30 sec. einstellen.
Aufgepasst Lösung -> Trackpoint benutzen habt ihr schon mal einen etwas ältere Treiberversion ausprobiert?
3 GB sind bei windows 7 schon nicht falsch. ich würds evtl. einfach ausprobieren.
hast du die platte jetzt mal vollständig gelöscht? wenn ja, sind die werte wieder ok, oder?
die hdd im ultrabay kannst du über den lenovo energiemanger abschalten lassen.
hab auf der arbeit win 7 mal auf einem T60 mit 2Ghz, 2 GB und 60er HDD installiert. lief ohne probleme und butterweich. dergaertner, solch sinnfreie komentar kannst du dir sparen.
oha, muss ich mir mal mitnehmen wenn ich wieder mal in der metro bin. danke für den Tipp
ohne jetzt genau nach zu schauen geh ich mal davon aus das deine platte kein TRIM unterstützt, oder? du könntest in dem fall dann alle Zellen der Platte komplett löschen. musst mal schauen obs von samsung auch so ein tool gibt. reines formatieren bringt bei einer SSD nichts um sie zu "bereinigen"
den kauf eines T500 bei deinen anforderungen kann man wohl als fehlkauf bezeichnen. die punkte die du ansprichst waren und sind alle bekannt... wenn dir das Macbook zusagt dann kauf es.
vergleich mal die Spulen und Spannungswandler von einem Markenmainboard mit dem von einem Laptop. Dann wirst du merken warum das nicht so einfach funkioniert. Die bringst du auf der kleinen Fläche gar nicht unter, außer jeder wäre bereit einen 4-5 cm dicken Laptop rum zu schleppen.
das problem ist leider wohl nicht so einfach zu lösen. es betrifft ja auch normale Mainboards, Netzteile, Grafikkarte, etc. deaktiviert mal alle C-States, dann sollte das Problem zu gut wie weg sein.
da kann lenovo genau so wenig dafür wie hp, acer, apple und co. das pfeifen hängt hauptsächlich mit den unterschiedlichen C-States zum stromsparen zusammen. die problematik gibts ja nicht erst seit gestern.
was sagt denn der gerätemanger, ist da die umts karte aufgeführt?
hab die komplettsicherung schon mal ausprobiert, funktioniert einwandfrei und er macht super inkrementelle backups, dass geht dann nach der ersten vollsicherung echt fix. ich mach so wöchentlich ein backup auf meine ultrabay platte.
ruf bei der hotline an und schildere den fehler und die werte. du bekommst die HDD zugeschickt und musst nicht noch mal deinen laptop einschicken.
mit der schirft könnte ich leben, ich würde nur beim menu für die unterforen die anzahl der threads entfernen. wirkt total überladen
Moin, TPM ist enabled im BIOS gruß
hier sieht man wieder schön die SATA1 limitierung.