Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Ticket wurde damals abgeschlossen. Meine letzte Mail vom Support war diese:
----
vielen Dank für die Information bezüglich des Treibers. Ich werde prüfen, ob ich dazu weitere Informationen erhalten kann. Als alternative Lösung bleibt vorerst die Verwendung des älteren Treibers. Nachfolgend...
Ich beziehe meine Windows Updates über unseren WSUS, darüber werden keine Treiberupdates verteilt. :)
Ich schaue sporadisch über System Update, ob ein neues AMD Update durch Lenovo bereitgestellt wurde, aber da tut sich leider nichts. Ich steige Ende des Jahres vermutlich auf das neue T14 G5...
Das Problem hatte ich mit meinem T14 gen1 auch. Da mein Gerät noch Premier Support hatte wurde unter anderem das Mainbord und die Flexkabel fürs Display getauscht. Alles ohne Erfolg. Letztendlich war es der aktuelle AMD Treiber. Diesen habe Ich deinstalliert und nutze nun eine ältere Version...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.