Nachfolger für T530

chrissowa

Member
Registriert
10 Jan. 2009
Beiträge
219
Guten Morgen,

bin schon seit Monaten am überlegen mir einen Nachfolger für mein T500 zu kaufen, da es mir mittlerweile einfach langsam vorkommt (zu Hause nutze ich einen Desktop mit i5 und SSD).
Jetzt möchte ich gerne auch unterwegs ein bisschen mehr Performance.
Das T530 mit SSD und Full HD fände ich super, die Postings zum Gestank finde ich aber heftig und sehe es nicht ein 2k € für ein Notebook auszugeben, wo am Gummi gespart wird.

Außerdem kamen doch bisher meist im Frühjahr auch die neuen TXXX Modelle raus? Dürfte es nicht bald schon wieder soweit sein?
Glaubt ihr es wird überhaupt eine T540 Serie geben, da Lenovo ja scheinbar am umstrukturieren ist, was die Produktpalette angeht?
Oder kommt da erst wieder was neues wenn s die neuen Intel CPUs gibt?

Welche Alternativen gäbe es denn? Bin super zufrieden und würde mir gerne wieder ein Thinkpad kaufen, aber will kein Gerät das stinkt...

Neulich hab ich mir mal im Apple-Laden die MacbookPros angesehen und muss gestehen, die Hardware ist schon sehr sehr gut verarbeitet (so weit ich das beurteilen kann ...)
Möchte aber nur sehr sehr ungern etwas von Apple kaufen ... Und das OS mag ich auch nicht. Aktuell nutze ich hauptsächlich Fedora.

Auch die Modelle die Samsung jetzt vorgestellt hat sehen sehr gut aus, allerdings haben die (wie auch das Macbook) keinen Nippel (das rote Ding als Maus).
Schwierig schwierig...
Glaube ich werd noch ein bisschen warten und hofffen, dass Lenovo ne neue Serie bringt (vlt ja T540) die nicht mehr stinkt ...
 
Moin Moin,

hab mein T530 mit i7, SSD und FHD jetzt eine Woche hier und bin immer noch begeistert vom Gesamtpaket. Achso ... da stinkt nix, hat nie was gestunken und das bleibt auch hoffentlich so. Also ich kann dir das Teil nur empfehlen.

Schönen Tag noch
Jürgen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben