Mitte Thinkpad-Woodstock Mainz vom 08.-10.11.2013

Welcher Termin passt Euch am besten? (angegeben ist jeweils das gesamte Wochenende)


  • Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn Du dann schon dabei bist - hattest Du nicht auch ein paar Hotels auskundschaften wollen? Insbes. wie es mit möglichen Zimmerkontingenten aussieht?
 
Ich habe Timo bereits vorhin geschrieben und wollte noch auf seine Antwort warten ;)

Auf Grund meines Auslandsaufenthaltes im Sommer war es mir aus zeitlichen Gründen nicht vernünftig möglich, sich um die (sehr zeitaufwendige) Organisation des ThinkPad-Woodstocks zu kümmern, was mir natürlich sehr leid tut. Vermutlich könnte es zwar auch jetzt noch klappen, allerdings wird es langsam wirklich knapp und mein Terminkalender auch nicht gerade leerer, sondern eher voller ;) Aus diesem Grund ist nun, nachdem der Mainzer Stammtisch bereits ein Ersatzprogramm vorbereitet hat, vereinbart worden, das Woodstock 2013 in Mainz auszurichten und Heidelberg für 2014 vorzumerken.

Vielen Dank an Euch in Mainz für Eure Hilfe und nochmals Entschuldigung dafür, dass es mit Heidelberg dieses Jahr nicht klappt - dafür wird es nächstes Jahr aber umso besser :thumbup:
 
Hi, Mainz hört sich gut an, für mich pers. besser als Heidelberg.

Nobby
 
Thread vorerst geschlossen Neue InFOs folgen morgen.
 
Titel von Heidelberg auf Mainz geändert. Programm etc. folgen, wie von t42 angekündigt, im Laufe des Tages!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben