T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Bios update für T410 ?

ich habe BIOS update bootable CD gewählt, der USB Stick den ich damit beschreiben habe der bootet. Bei dem Auswahlmenü lässt sich nur leider scheitert es dann bei der Bestätigung der Auswahl.
Bei "Do you want to continue" muss man Y (für Yes) oder N (für no) auswählen. Seltsamerweise geht es nicht Y für Yes auszuwählen. Es geht nur bei N für no, seltsam.

Aber mein Grundvorhaben hat jetzt funktioniert. Ich konnte Windows 10 neu installieren.
 
Was genau? Windows 10 kann ISOs mounten. Aber wenn er ein ISO einfach auf einen USB-Stick kopiert (z.B. per Drag und Drop), dann wird Windows auch nur genau das tun und es nicht noch entpacken/bootbar machen etc. Nach meiner Kenntnis muss er das schon entsprechend anweisen, bspw. mit einem der genannten Tools.
Ja, sorry. Ich meinte, dass man mit Windows eine ISO OOTB auf eine CD/DVD brennen kann. Das empfehle ich weiterhin etwas unerfahreren Usern in meinem Umfeld, die ältere Geräte haben (wie z.B. das T410 im vorliegenden Fall). Da ich das aber in meinem Post nicht erwähnt habe, war mein Beitrag in dem Kontext aber natürlich falsch. Danke für den Hinweis.
Warum mein Vorschlag für optische Medien? Weil mehr User dann tatsächlich ein bootbares Medium haben und nicht nur ein Medium mit einer .iso-Datei darauf.
 
zu StefanW.

kann ich verstehen. Das Bios updaten hat funktioniert. Ich kann zwar im Bios keine Veränderungen erkennen, aber das System ist auf der neuesten Version angekommen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben