ThinkVision T34w-30 // 34" WQHD | 350nits | 99% sRGB | USB-C | 3Y Austausch | Neu & OVP // €375

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.834

WIEDER DA



Moin,

ich hab hier den ThinkVision T34w-30 neu in OVP mit Kurier-Austauschservice bis 19.03.2027

Alle Infos im PSREF -> KLICK

ThinkVision_T34w_30_CT1_01.png
ThinkVision_T34w_30_CT2_02.png



Meine Preisidee für's Forum ist je €395 €375 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).
 
Zuletzt bearbeitet:
Montags-Gepushe - braucht keiner einen schicken Schirm?

€20 günstiger ab heute!
 
Der funktioniert ja in Kombination mit einem ThinkPad auch als "Dock" oder? Muss mal den Haushaltsvorstand fragen ;)
 
Ja, der kann auch Dock... Und das nicht nur mit Thinkpads...
 
Schon ziemlich sexy der Monitor .
Hätte ich nicht schon drei im Keller..... 🙄
 
Heute war der Monitor von Matt schon in der Post. Ich hab ihn jetzt mal auf dem Schreibtisch platziert, aber ich muss es noch ein bisschen umarangieren damit alles seinen Platz hat. Das Thinkpad kann wie bei den normalen Docks auch im geschlossenen Zustand gestartet werden. Der Monitor gefällt mir sehr gut, Verarbeitung top und tolles Bild. Ich muss mich aber erstmal an das Breitbildformat gewöhnen, ist am Anfang etwas ungewohnt. Ich hab mir zusätzlich noch die MS30 Soundbar und die MC60 Webcam bestellt, die kann man oben direkt anstecken.

Auf jeden Fall nochmal ein Dankeschön an Matt für das tolle Forumsangebot :love:

GK5_ZwuWMAEwHwU.jpg GK55VqkXwAAWaz3.jpg
 
Heute ist noch die MS30 Soundbar und die MC60 Webcam gekommen. Allerdings steht sie beim T34w gut 2 cm drüber, auf den Foto sah es so aus, alsob die Soundbar plan auf dem oberen Bildschirmrand aufliegt. Ansonsten funktioniert es aber einwandfrei, auch die Anmeldung per "Windows Hello" mit Kamera funktioniert.

ms30_mc60.jpg
 
Den Monitor kann ich nur empfehlen, beeilt euch wenn ihr noch einen von Matt haben wollt ;)

PS: Kleiner Hinweis in eigener Sache, spart euch das Geld für die optionale Soundbar MS30 - der Klang ist echt fürchterlich. Die Kamera MC60 ist in Ordnung und wird auch von Windows Hello zur Anmeldung per Kamera unterstützt.
 
Moin, würde gerne einen nehmen! PM ist raus.
Danke für das Angebot und die Empfehlungen hier!
LG Stefan
 
@bushcamper ich hab hier den T490 dran hängen, der X270 steht die meiste Zeit im Wohnzimmer neben der Couch. Aber theoretisch sollte der das auch packen, denn im PSREF steht auch 4096x2160@60Hz (USB Type-C)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben