West Saar-Pfalz-Eifel Stammtisch

Wie wäre denn bspw. der 30.10. oder der 6.11. ?

Und am 4.12. dann nach Köln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch bin ich flexibel! Möchtest du einen der Termine auswürfeln?
 
30.10. Kann ich nicht. Und 6.11. Könnte sein, dass ich noch einen Kater verspüre...
 
Wie siehts denn bei den anderen aus mit den Terminen?

Ich hätte auch wieder was zu basteln, wenn wer mag. ;) Am T430 die WLP erneuern und die Scharniere tauschen. :D
 
Hab auch mal abgestimmt, ich war schon ewig nicht mehr bei euch :rolleyes:
 
Ja...

Ich war ja auch schon ewig nicht mehr da. Aber irgendwie ist mir die Kutscherei nach Trier zu viel. Man wird halt älter....:facepalm:
Dabei hab ich mein tolles T60p gegen ein T430s mit FullHD IPS Display Mod getauscht. Ein echt geiles Teil.

Grüße
Jürgen
 
Wie siehts jetzt aus? Wie wäre es eventuell mit einer WerbePN? Würde ich übernehmen, aber habe die Namen der üblichen Verdächtigen nicht.
 
Anscheinend ist das Interesse nicht so groß...

@raph: die stehen alle hier im Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch dabei, falls noch was ansteht und es zeitlich passt.
 
Wie siehts denn mit einem Ausflug am 04.12. nach Köln zum Stammtisch aus?
Entweder selbst/gemeinsam fahren oder Zug.
 
Hmm, jo wieso nicht...
Ich würde ehrlich gesagt lieber mit dem PKW fahren. Wenn wir uns die Fahrtkosten teilen ist das sicher günstiger und bequemer als mit dem Zug. Ich kann auch fahren, ich hätte dann außer mir noch zwei Sitzplätze, denn hinter mir will glaube ich eher keiner sitzen.
 
Am 04.12. bin ich bei meinen Eltern im hohen Norden. Schade. Ansonsten hätte ich mich an den Fahrtkosten für die Fahrgemeinschaft beteiligt. Von Saarbrücken nach Köln ist es schon ein Stück zu fahren.
 
Ich habe Interesse, mitzukommen. Thome, könntest du dann evtl bitte über Daun oder irgendwie in der Nähe vorbei fahren und mich einsammeln? Ist laut Google Maps bei Fahrt über A1 kaum bis gar kein wirklicher Umweg... Und wie wäre dann ca der Fahrtkostenanteil und wann wäre Abfahrt?
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich fahre, wenn die_matrix oder sonst wer noch mit käme schon eher. Aber zu zweit hab ich nicht so wirklich Lust.
Davon abgesehen bin ich im Moment krank, ich werde das wohl eher kurzfristig entscheiden müssen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben