Tastaturabdruck im Display entfernen...

einwandfrei. habe 6 mm und 1,5mm in der Höhe an allen 4 Ecken angebracht. Kann jetzt seitlich reinschauen und auch von oben druck ausüben, ohne das das Display einen Kontakt zur Tastatur herstellt. Sehe immer einen kleinen Luftschlitz. So sollte es doch sein.
Tausend Dank für diesen Tipp!!
 
Kurze Frage: Habe mir so ein Mikrofastertuch zum reinlegen zwischen Tastatur und Display zugelegt. Der Laptop läuft eigentlich 24 Stunden bei mir, da Backup Prozesse in der Nacht starten.
Jetzt ist die Frage ob über die Tastatur seitlich auch Wärme abtransportiert wird? Nicht das der Lappi mir heiß läuft?
Hab ohnehin das Gefühl, das die Wärme wenn das Display geöffnet ist besser abtransportiert werden kann...
 
Wenn der Deckel offen ist, kannst Du das Tuch daneben legen. Da bei sog. "modernen" Tastaturen keine Öffnungen nach unten ins Gehäuse existieren, wird auch kaum Abwärme nach oben abtransportiert. Das bischen ist allenfalls etwas "Emission".
 
bei sog. "modernen" Tastaturen keine Öffnungen nach unten ins Gehäuse existieren, wird auch kaum Abwärme nach oben abtransportiert
Das ist de fakto falsch. Es gibt mehrere neue Modelle, die über die Tastatur Luft ansaugen können. Bei geschlossenem Deckel ist die Zufuhr an kalter Luft bei diesen Modellen entsprechend geringer, sodass die Temperaturen ansteigen .
 
Alleine der Glauben fehlt mir, da diese dann keine wasserdichte Wanne mehr hätten. Das ansaugen der Kühlluft durch alle Ritzen im Basecover ist ja hinlänglich bekannt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben