Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Frühjahr 2024 --> Sa 25.05.2024 11:00

linrunner

Ubuntuversteher
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
13.082
Hallo zusammen,

damit es nicht wieder Herbst wird, machen wir einfach jetzt schon ein Treffen ...

Teilnehmer aus dem Umkreis Hannover und natürlich auch von überall her sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch :).

Liebe Grüsse, linrunner

------

am: 25. Mai 2024
um: 11:00
Ort: Café Extrablatt in der Friesenstr. 14, bekannt für sein exzellentes Frühstücksbüffet.

Ein Tisch auf den Namen "Thinkpad-Forum" für 9 Personen ist reserviert (ab 10:30) - "im hinteren Raum, direkt neben der Treppe, mit 2 Steckdosen".

Bitte sagt im Thread Bescheid, falls sich eure Pläne gegenüber der Abstimmung ändern oder Ihr euch kurzfristig entschließt zu kommen (gerne!).

Teilnehmerliste
  • der_bud
  • joker4791
  • Kruemelkeks
  • linrunner
  • moronoxyd
  • Schnollo
  • StarManni

Unter Vorbehalt (warum auch immer ...)
  • GreenStorm
  • SammysHP

Abgesagt
  • Phil2009
------

Ergebnis der Terminumfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin tatsächlich an allen vorgeschlagenen Terminen schon verplant, sorry.
 
Verfügbarkeiten grundlegend eingetragen, aber nur in Klammern gesetzt, da unklar ist, wie die Welt bis dahin aussieht :)
Alles wie immer.

Allerdings hätte ich jetzt ein P1 G6 dabei 👾
 
Lust hätte ich ja, im Mai wird es aber wohl wegen dem Nachwuchs zu knapp. Sollte es der Termin im April werden, stoße ich evtl. spontan dazu.
 
Finde ich allererste Sahne dass ihr hier Nuudel nutzt und nicht wieder das Doodle und anderes Gedöns..ich wär tatsächlich auch nicht abgneigt, ist nur ein gutes Stück weiter als mein üblicher Aktionsradius mit dem Rad 😁
 
Der 25.05. führt mit klarem Vorsprung. Am Wochenende mache ich die Umfrage dicht und kümmere mich um die Tischbestellung.

Bitte weiter abstimmen!
 
So, Umfrage ist geschlossen. Ich kümmere mich als nächstes um den Tisch im Extrablatt.

EDITH sagt: bisher geht keiner ans Telefon, sind wohl alle mit dem Service beim Frühstück beschäftigt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben