West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Ich werde nicht kommen, ein 70. Geburtstag steht dagegen. Ich wünsche Euch viel Spaß.
Schade, aber das ist halt auch ein sehr guter Grund.

Bei dieser Gelegenheit noch ein Push und Aufruf an andere, die an unserem Treffen teilnehmen wollen.
 
Viel Spass euch allen ... :D
Und wir wollen Fotos von ThinkPads sehen

Gruß
Manni
 
Viel Spaß euch :)

Wir wollen aber auch Bilder vom Essen sehen, nicht nur von ThinkPads :D

Grüße
Andrea
 
Hallo, ich bedauere es heute nicht dabei zu sein.

Ich arbeite dran,wieder irgendwann wieder dabei zu sein.

Gutes Gelingen wünsche ich euch allen.

M.f.G-

r-f
 
ich häng seit 1,5 h in Oberhuasen fest. Hier geht gar nix. Ich kehre gleich um. Viel Spaß euch noch
 
Oh, Mist!
Dann vielleicht beim nächsten Mal im Juni. Ich werde gleich mal beim Wirt anfragen, wann hier Zeit wird.
 
Ja, so ein Sch****, gatasa.

Ich bin jetzt erst nach hause gekommen (mehreer Unfälle!). Viel Spaß noch und guten Hunger sowie Grüße an alle Anwesenden.
 
Tut mir leid für @einposter und die anderen, die nicht kommen konnten. Wollte zuerst ebenfalls anwesend sein, aus verschiedenen Gründen hat es nicht geklappt. Macht Ihr auch Photos?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben