T14*/T15* Treiber Installation

Irenen

New member
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
28
Hallo Thinkpad Forum
ich benutze ein T14 G4 und habe eine neue SSD eingebaut, Win 11 darauf installiert. Kann ich Treiber und Aktualisieung über Levono Vantage beziehen oder ausschliesslich über Windows?
Danke für eure Antwort
 
erst Windows Updates und dann per Vantage oder Lenovo System Update Tool was noch fehlt oder Lenovo spezifisch nachinstalliert werden will.
 
... und beides - Windows Update und System Update - so oft aufrufen, bis nichts mehr gefunden wird.
 
Danke für deine Information.
Habe jetzt die Aktualisierung / Treiber gestartet und bin fast erschlagen von den vielen "Zugaben" von Microssoft.
Jetzt dann Lenovo Vantage von der Lenovo Webseiite starten.
 
Hello Thinkpad Forum
I'm using a T14 G4 and I installed a new SSD, installed Win 11 on it. Can I get drivers and updates from Levono Vantage or only from Windows?
Thanks for your reply
Hey hi, you can get drivers and updates for your ThinkPad T14 G4 from both lenovo vantage and windows update. It's recommended to use both sources for the latest updates.
 
Ja nochmal danke für die Info.
Die gebrauchsfertige Einrichtung von Win 11 wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich bin eigendlich überfordert.
 
Ja, weil es für mich schwierig ist, zB die Einstellung des voreingestellten Browser zu ändern. Diverse voreingestellte Effekte abzuschalten bzw. zu ändern. Es braucht Zeit, bis es so läuft, dass ich mit dem Programm arbeiten möchte.
Komme von Win 7, hier war vieles übersichtlicher....
 
Der voreingestellte Browser ist ganz einfach zu ändern. Beim ersten Start des neuen Browsers wird man gefragt, ob man deb voreingestellten Browser ändern will. nach "Ja" kommt man automatisch in die Einstellungen - Standard-Apps und muss nur noch den Browser ändern.
 
Eben.
Und bei vielen Browsern kann man mittlerweile auch Konten/Profile anlegen und exportieren oder es gibt Drittanbieter-Tools die das machen und dann kann man bei neuem Gerät oder Neuinstallation die Einstellungen wieder importieren.
 
Das geht unter Windows 10 und 11 genauso, wie unter Win 7 oder 8.x
 
Danke für eure Ratschläge. Ich werde die Dinge in Angriff nehmen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben