Versteigere X13 AMD Gen1 (Ryzen3 4450u/8GB/FHD/non-BL)

Schwarzmetaller

Active member
Registriert
14 Feb. 2014
Beiträge
321
Da ich mit dem Thinkpad X13 Gen4 nach langer Suche das perfekte Thinkpad für mich gefunden habe, müssen paar andere Geräte weichen.
Deswegen biete ich an dieser Stelle ein Thinkpad X13 AMD Generation1 an.

Dessen Eckdaten:
-Ryzen3 4450u (4C/8T@2,5-3,7GHz)+
-8GB DDR4-3200 (Dualchannel, verlötet, nicht erweiterbar)
-13,3 Zoll FHD-Display mit 300Nits (B133HAN05.A)
-neuwertige Deutsche Tastatur ohne BL
-256GB m.2-NVME-SSD Intel 600p (SSDPEKK256G7L) - 2280-Format
-Akku mit 42/48Wh bei 111 Zyklen unkalibriert
-65W-USB-C-Netzteil

Zustand:
voll funktionsfähig,
gut gebrauchter Zustand: d.h. Kratzer auf dem Deckel, Palmrest hat glänzende Stellen, leicht angeschubberte Ecken, ein kleiner, nicht fühlbarer und nur im Schräglicht sichtbarer Kratzer auf dem Display usw.
Jedoch keine groben Beschädigungen und generell ist der Zustand noch sehr präsentabel, insbesondere weil das Gerät vor kurzem eine neuwertige deutsche Tastatur ohne Backlight gekriegt hat.
Die originale Tastatur war eine mit schwedischem Layout war, dessen Überklebung auch schon wieder verschlissen ist.
Die dreijährige Herstellergarantie ist zum Beginn diesen Monats abgelaufen, das Gerät ist selbstverständlich passwortfrei

In Summe ist das ein gut nutzbares Gerät, das man bedenkenlos mit auf die Reise nehmen kann.
Edit:


Der Startpreis beträgt 1€ und 1/3 des Verkaufserlöses geht an die Kinderkrebshilfe. Die Auktion läuft bis 5.5.24 um 20:15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsichtig nachgefragt: Kommen die Bilder morgen? ;)
Und damit ein kostenloser Push 💪
 


Ich habe versucht, den Kratzer auf dem Bildschirm zu fotografieren...geht nicht. Im Schräglicht ist er sichtbar, wenn man weiß wo nach was man suchen muss, aber wenn man nicht weiß, dass er da ist, findet man ihn nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben