X40 refurbished

@ Pluvo: Wenn dich das X40 interessiert solltest du Andy ne PN schreiben ,-)

@ Andy: Sorry falls ich langsam nervig werde, aber wie siehts aus, sind die Teile angekommen? Das Teil soll am 26.7 auf ne Reise gehen, langsam werd ich nervös 8|
 
Wie es aussieht, wird das X40 doch nicht mehr lieferbar sein, da das Gerät auf dem Shop entfernt wurde oder täusche ich mich da? :S
 
Ne, hab vorhin mal andy gefragt, wie er schreibt, hat sein Lieferant die Geräte auch noch nicht bekommen.
Seiner Vermutung nach hat die Firma, bei der die TP X40 in Betrieb waren, die Geräte noch nicht freigegeben, bis sichergestellt ist, dass alle Daten gelöscht sind.

Von daher, abwarten bis die erste Lieferung bei andy ankommt und er mit dem Zustand zufrieden ist... ;)
 
Hallo!

alle Geräte werden mit einer neuen deutschen Tastatur und Betriebssystem geliefert
Quelle: http://ok2.de/index.php/cat/c130_Gebrauchtgeraete.html

  1. Also würde das X40 auch eine neue Tastatur spendiert bekommen?
  2. Kann man auf das Betriebssystem verzichten? (Und würde das etwas am Preis ändern? Komme aus der OpenSource-Ecke ^^ )

Würde mich über eine Antwort freuen. Danke!

mfg pluvo :)
 
[quote='pluvo',index.php?page=Thread&postID=624026#post624026]Kann man auf das Betriebssystem verzichten? (Und würde das etwas am Preis ändern? [/quote]

Auf das Betriebssystem verzichten kann man natürlich, am Preis ändert das leider nichts weil die X40 nicht ohne Lizenz einkaufen können.
Gruß
Andy

P.S. Möchte mich an der Stelle noch mal bei allen Kunden für die lange Lieferzeit entschuldigen. Unser Lieferant hat bereits mehrfach den zugesagten Liefertermin verschoben, kann selber aber auch nicht wirklich was dafür. Die Daten vom Vorbesitzer müssen gelöscht werden, erst dann werden die X40 von der EDV-Abteilung freigegeben. Warum das in dem Fall so lange dauert weiss ich leider auch nicht, ich bin täglich in Kontakt mit unserem Lieferanten und werde mich umgehend melden sobald ich zuverlässige Infos habe.
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=624137#post624137]Warum das in dem Fall so lange dauert weiss ich leider auch nicht[/quote]

vielleicht liegt es an den lahmen 1,8" Platten :D :D :D
 
[quote='konni',index.php?page=Thread&postID=627744#post627744][quote='andy',index.php?page=Thread&postID=624137#post624137]Warum das in dem Fall so lange dauert weiss ich leider auch nicht[/quote]

vielleicht liegt es an den lahmen 1,8" Platten :D :D :D


X20 - 600Mhz - 192MB - 40GB - Atheros a/b/g PCMCIA - Windows XP
X41 - 1,5Ghz - 2GB - 4GB 266x CF - Windows XP - Vodafone MobileConnect Flat @ Option GlobeTrotter GT MAX HSUPA
[/quote]nicht doch,
wo denkst du hin,hat bestimmt im wesentlichen damit zu tun, dass einfach 10 mal mehr draufgeht als auf manche cf-card. ;) und dann noch so große geheimnisse :!:

:D :D

(sagt sich zumindest der, der warten darf... ;) )
 
X40 sind bei uns angekommen

Die lange erwarteten X40 sind heute endlich bei uns angekommen - sehen soweit recht gut aus.
Wir müsse nun noch deutsche Software aufspielen, das dauert leider ein paar Stunden. Die X40 werden dann spätestens morgen verschickt.

Gruß
Andy
 
Also gibt es auch keine mehr? Bei der Übeschrift steht ja nun "[ beendet ]".

Gruß sightus
 
na da bin ich aber gespannt ;-) was lange währt wird endlich gut sagt man ja! schön das es doch noch klappt, auch wenn die lange lieferung echt ärgerlich ist / war, aber das kann halt passieren...
 
[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=632127#post632127]Also gibt es auch keine mehr? Bei der Übeschrift steht ja nun[/quote]
Ich kann sicher noch X40m bekommen, vermutlich aber nicht mehr ganz so preiswert wie beim letzten Angebot. Nach dem Drama mit der langen Lieferzeit bei den letzten X40 werde ich diesmal mit einem Angebot warten bis ich die Ware selber lagernd habe.
Gruß
Andy
 
Hi!

Das X40 ist gerade angekommen. Super Zustand, man könnte meinen es sei neu. Und jetzt merk ich erst wie klein das Teil ist, spitze! Kanns echt nur empfehlen ;-)
 
verdammt... Warum is das Geld immer dann knapp wenns solche Angebote gibt? Muss ich halt 2 Jahre warten bis die X6x in diese Preisregion rutschen :D
 
@ KayJay:

Da wirst so lange nicht mehr warten müssen, schaue Dir auch mal die Angebote hier im Forum an!
 
noch kosten sie um die 500€ Als Zweitgerät ist das in den Finanzen leider nicht drin ;( Aber ich verfolge die letzten Wochen schon den Subnotebookhandel hier mit einem Auge 8)
 
Ich habe am Freitag einen Nachzügler von andy erhalten und war sehr angenehm über den guten Zustand überrascht. Außer dem üblichen Abrieb der Gummierung an den Ecken und der deutlich erkennbaren Stelle, an der auf der Unterseite ein Aufkleber etwas rigoros entfernt wurde, ist es für ein vier Jahre altes Thinkpad in einem Top-Zustand (Herstelldatum: 07/2005).

  • Tastatur schwach glänzend
  • andy war so nett und hat die Arbeit des selbst-Erstellens der Recovery-CDs bereits abgenommen und diese beigelegt - 1A-Service
  • CPU 1,2 GHz (statt 1,5 GHz), dafür aber 1 GB RAM
  • Display ohne Pixelfehler, gleichmäßig ausgeleuchtet und auch für Außeneinsatz geeignet, lediglich eine schwache Wolke im linken oberen Bereich stört ein wenig bei dunklem Hintergrund; schaut man schräg von oben auf das Display, kann man (aber auch nur aus diesem Winkel) zwei weitere sehr schwache Wolken erkennen
  • der Akku hat noch eine Restkapazität von 55%, was unter Einsatz von RM-Clock immer noch für fast 4 Std. reicht, bei einer Leistungsaufnahme von 9,5-10 Wh mit aktiviertem WLan
    - 132 Ladezyklen
    - Kapazität 34,44 Wh (von 61,92 Wh)
    - Erstinbetriebnahme: 05/2005
  • die verbaute Atheros AR5BMB-44 a/b/g war mit dem werkseitig mitgeliefertem Treiber nicht zur Zusammenarbeit zu bewegen, nach Austausch gegen eine Phillips a/b/g aus einem T-42 klappte es (die AR5BMB-44 funktionierte jedoch mit einem neuren Treiber, was ich aber verwarf, da ich AC nicht aktualisieren wollte - Faulheit siegt :D ) - Laut Lenovo Parts-Lists wurde die AR5BMB-44 mit der mir vorliegenden FRU nur in R50 und R51 verbaut...

Bei Gelegenheit werde ich das X40 noch einmal mit einem Clean Install "beglücken" und die Anschaffung einer 32 oder 64 GB SSD in Erwägung ziehen. Den RAM habe ich schon einmal auf 1,5 GB aufgestockt.

Fazit:
Ich bin von meinem X40 begeistert und hoffe, dass mein Thinkpad 240 als Netbook nicht eifersüchtig wird ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben