Kurze Fragen - Kurze Antworten

Windows 11 PC

Wie geht ihr mit den unzähligen Audio Devices um? Grob aus dem Gedächtnis...

Realtek
Realtek Digital
NVidia
NVidia
AMD
AMD
Lautsprecher am Display 1
Lautsprecher am Display 2
Lautsprecher
Sonic Lautsprecher

Hat mich nicht interessiert aber seit neuestem ist die Windows 11 Bootmelodie nur teilweise zu hören oder man hört wie mitten beim Abspielen die Filter umschalten.

Wenn ich aus der Hüfte schießen soll würde ich sagen Windows spielt den Ton auf einem Soundgerät ab, findet aber einen anderen und wechselt dann. Im Betrieb habe ich kein Problem. Wundere mich halt aber...
 
Wie verhält es sich eigentlich mit dem Versand einer USV inkl. Batterie? Ist das schon Gefahrgut?

Falls ein einfacher Versand möglich ist, dann würde ich die USV unter zu verschenken einstellen, falls nicht halt dem Wertstoffhof zuführen.
 
Der USV-Hersteller muss auf seiner Webseite das Sicherheitsdatenblatt zum Download anbieten. Darin findest Du alle relevanten Angaben im Abschnitt "Transport".
Gefahrgut ist es sicher, aber weniger brisant, wenn ein Bleigel-Akku eingebaut ist.
 
Hmm, die Ersatzbatterie habe ich ohne Kennzeichnung erhalten. Ist das jetzt was zum verschenken oder eher verschrotten? Die Batterie wird nicht mehr richtig geladen, die Batterie wurde aber gegen eine No-Name getauscht - ohne Erfolg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben