X1 Neues Display für X1 Yoga Gen6 - Tipps?

ichnicht

Member
Registriert
28 Juli 2007
Beiträge
129
Hallo zusammen,

ich habe es leider (durch meine eigene Dummheit) geschafft, die Scheibe vor meinem matten Touch-Display am X1 Yoga Gen 6 zu zerstören. (Das Display inkl. Touch funktioniert noch normal, aber es sind mehrere Risse in der Scheibe sichtbar.) Laut Lenovo-Website hat das Display die Part No 5M11H78625 (Lenovo LCD-Modul MECH_ASM 14WUXGA,AG,IR,HPD,GY,LBO/AUO). Es scheint aber online nicht bestellt werden zu können.

Lenovo hat mir angeboten, das Gerät abzuholen und im Repair Center einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Ich halte mich für in der Lage, das Display selbst zu ersetzen. Kennt ihr eine Quelle, wo ich dieses Display als Privatmann beziehen kann? Ich möchte auf jeden Fall wieder ein mattes Display, keinen Schminkspiegel.

Anscheinend wird ja nicht nur das Display getauscht, sondern das gesamte Oberteil inkl. Deckel, Micro und Kamera. Wisst ihr, ob evtl. das Oberteil von einem X1 Yoga Gen 7 passt (mechanisch und von Treiberseite)? Dann hätte ich gleich eine FullHD-Kamera.

Ich möchte das Gerät ungerne ganz aufgeben, da es mit 32 GB Ram und 2 TB SSD doch relativ gut ausgestattet ist.

Über Ideen und Tipps bin ich dankbar.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben