X13 Tastatur für X13 G2

meditate2001

New member
Registriert
25 Nov. 2020
Beiträge
22
Hi.

Auf der Frage nach welche Tastatur des X13 G2 kompatibel ist, schaue ich in die partslookup und sehe folgende fru nummern:
5N21A21856
5N21A21782

Wenn ich aber google dann scheinen noch andere fru teile passend kompatibel zu sein. Eine Webseite spricht sogar davon, dass die Tastatur des X13 g3 kompatibel ist....!?
Gibt es eine kompatibel-Matrix für fru nummern oder so?

Danke und lg
 
Leider habe ich nun festgestellt, dass diese doch nicht so einfach kompatibel sind. Ich habe mir eine vom X13G2 Typ 21BN, 21BQ geholt. Leider passen diese nicht zu meinem X13 G2 Type 20WK, 20WL.....:(

Eine device compatibility matrix fehlt einfach...
 
Na, das interessiert mich jetzt aber: Welche Teilenummer hast du da und was genau passt da nicht?
 
Also ich habe den

X13 Gen 2 (Type 20WK, 20WL) und die neue Tastatur ist für einen ThinkPad X13 Gen 3 21BN, 21BQ (B-Ware)...​

Da ist das Kabel vom Trackpoint größer und passt so nicht in den Stecker auf dem MB....Das Kabel von der Tastatur müsste passen....
 
Danke... Und wie ist die Teilenummer der Tastatur? Ich möchte das gern mal nachvollziehen, um Stress zu vermeiden...
 
oh sorry, das hatte ich gestern schon weggeschickt....und auf der rechnung steht das leider nicht. Evtl. bietet der anbieter die wieder an, dann schaue ich nochmal nach.
 
Ich hol das auch mal aus dem Keller. Ich habe eben eine 5N21A21833 (B/L US) in ein X13 G3 eingebaut und kann bestätigen, dass das rechte Flachbandkabel schmaler ist als der Sockel auf dem Board.

Mittig reingelegt und verriegelt funktioniert die Tastatur völlig normal, aber ideal ist das natürlich nicht. Andersrum wird's dementsprechend auch gar nicht gehen, denn dann ist die Buchse auf dem Board in der Tat zu schmal. Baulich passt der Rest völlig normal.

Wer in 3Teufelsnamen denkt sich so einen Mist aus?! :eek:

Ich revidiere also meine Aussage von oben und behaupte das Gegenteil - die Tastaturen von X13 G2 und G3 sind unterschiedlich!
Viele Grüße,
Matt
 
Für die Akte noch die Teilenummern für X13 G3 - ab übermorgen bei mir auf Lager!

5N21H76825 - DE B/L
5N21H77044
5N21H77191

5N21H77077 - US B/L
5N21H77219
5N21H76852
 
Wer in 3Teufelsnamen denkt sich so einen Mist aus?! :eek:

Ich revidiere also meine Aussage von oben und behaupte das Gegenteil - die Tastaturen von X13 G2 und G3 sind unterschiedlich!
Also ich denke auch, das sollten wir erstmal so als Fakt stehen lassen bis wir das Gegenteil hören.....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben