ThinkVision T34w-30 // 34" WQHD | 350nits | 99% sRGB | USB-C | 3Y Austausch | Neu & OVP // €375

2 Stück sind noch da... Abwicklung bis Freitag, 24.05. - danach erst wieder ab 10.06.
 
Der Monitor kam erst gestern an, vermutlich war die Postkutsche unterwegs im Schlamm des holperigen Fahrwegs steckengeblieben. :D

Jetzt steht der Monitor anstelle von zwei Samsung 24" und einer USB C-Dock auf dem Schreibtisch und ich muss sagen: Ich habe jetzt mehr Platz - besonders unter dem Monitor!

(Bild stark skaliert)
1716293770849.png

Vielen Dank, Matt (y)

Kleiner Tipp an die weiteren Käufer:
Das OSD funktioniert erst nach Rechnerstart mit dem angeschlossenem Monitor.
Die drei USB-A Anschlüsse sind mit Webcam, Tastatur und Maus alle belegt. Ich habe daher einen aktiven Logilink USB 2.0 4-Port Hub angeschlossen und jetzt zwei freie USB-Anschlüsse.

Leider lässt sich das ThinkPad T14 Gen 2 (Intel) im Ruhezustand nicht über den Monitor einschalten - keine Ahnung, ob das nur beim "modern" Standby - Sch... geht, das Handbuch lässt sich darüber leider nicht aus. - Angeschlossen ist die hintere USB-C Buchse am Laptop.
Die Klinkenbuchse funktioniert nur mit Aktiv-Boxen oder Kopfhörer, ein Headset funktioniert nicht über diese.
Aber damit kann ich leben...

Alles in Allem: Ich bin dennoch sehr zufrieden mit dem Teil.
 
Mein T490 muss sich im Energiesparmodus befinden, dann kann ich es mit einer Tastatur die am T34w hängt per Tastendruck wieder wecken. Eine andere Möglichkeit zum Aufwecken habe ich bisher nicht gefunden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben