X1 Carbon X1 Carbon Gen 3 20BT

michael-s

New member
Registriert
21 Jan. 2013
Beiträge
20
Hallo Gemeinde

Ich suche die Information welches Display ich für mein defektes X1 20BT bestellen kann.
Da hat doch tatsächlich der Hund reingebissen und ich habe das Gerät gekauft für kleines Geld.
Jetzt muss da ein neues Display rein. Hintergrundbeleuchtung funktioniert noch.
Alles was ich habe ist: 20BT-S2EJ00
Jetzt habe ich auf der Lenovo Seite gesucht und finde als Ersatzteile Displays mit 30 und 40 Pin Anschluss.
Ich gehe mal davon aus, dass ich nur einen Anschluss habe, also entweder 30 oder 40 Pins.
Einbauen wollen würde ich den:

WQHD glänzend
B140QAN02.0, 2560x1440

Kann man wohl auch noch bekommen. Der ist extrem hell und HDR echt, hat aber 40 Pin.
Hat hier jemand die Info für mich was ich da jetzt habe ?

Beste Grüße in die Gemeinde
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seriennummer hat hier im öffentlichen Bereich schon mal nichts verloren. Bitte löschen.

Welches Display ist denn überhaupt aktuell verbaut ? FHD oder das WQHD?
Das kannst Du selber auf der Lenovo Support Seite (mit Hilfe Deiner Seriennummer) klären wie das Gerät im Serienzustand ausgeliefert wurde.
Es kann nämlich sein, dass Du dann auch ein anderes TFT Kabel kaufen müsstest
 
Die Seriennummer habe ich gelöscht.
Auf der Support Seite mit der Seriennummer finde ich einen WQHD Display nicht aber die Anzahl der Pin. So wie ich das sehe gibt es 30 und 40 Pin wqhd Display. Werde wohl warten müssen bis er hier ist und ich das Teil ausgebaut habe.
 
Das Gerät ist jetzt hier. Die FRU des Display lautet 00HN826 und hat 40 PIN.
Im Internet gibt es da verschiedene Display zu kaufen. Ich würde da jetzt gerne einen glämzenden mit QHD einbauen.
Gefunden habe ich einen der zum 20A7 paßt. Auf der Lenovo Seite unter Ersatzteile finde ich passend zum Gerät 20A7 auch einen mit der FRU 00HN826. Jetzt stellt sich mir die Frage paßt der in mein 20BT wenn er die gleiche FRU hat ?

Vielen Dank für jede Hilfe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben