X6x Tablet x60t SXGA+ Display BOE hydis hv121p01-100 - Frage zu Anbieter aus Hongkong

Numinos

Active member
Registriert
4 Dez. 2014
Beiträge
1.214
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach oben genanntem Panel durch einen Forenuser auf folgendes Angebot aus Hongkong aufmerksam gemacht worden:

http://www.ebay.com/itm/BOE-Hydis-1...009701?hash=item43eeba83e5:g:~wMAAOSwIzNXPX8Q.

Preislich klingt das sehr gut. Hat denn vielleicht jemand hier bereits eines bestellt?

Der letzte Displaykauf bei einem asiatischen Anbieter war leider ein ziemlicher Reinfall: Falsches Panel, endlose Nachfragen, geringe Erstattung durch Paypal.
 
Jo, hab ich (so ungefähr drei Tage vor der Empfehlung), ist jetzt im Laufe der Woche angekommen und sieht gut aus. Zum Testen angeschlossen habe ich es noch nicht, das Ergebnis reiche ich dann nach.
 
Klasse. Vielen Dank für deine Meldung. Bin gespannt.
 
So, inzwischen ist es testweise angeschlossen, läuft einwandfrei. Ich bin damit sehr zufrieden, für meine Begriffe ist es in super Zustand.

Es trägt aber leichte Spuren, angesichts derer ich vermute, dass es ein gebrauchtes Display ist (leichter Kleberest vom demontierten Frontglas am Rahmen?) sowie leichte Fingerabdrücke und ähnliche geringe Verschmutzungen auf der Front (lässt sich aber wegputzen und ist nur gegen's Licht wahrnehmbar, Lagerspuren oder so). Und zwei Kunststofföhrchen, die ich beim Einbau ins X62s ohnehin abknipsen muss, sind gebrochen. Die sind aber, soweit ich mich entsinne, auch beim Einbau ins Tablet funktionslos. Wenn man das Display im Tablet benutzen möchte ist zu beachten, dass es keine Wacom-Matte auf der Rückseite trägt (muss vom alten Display übernommen werden) und dass die 1mm Deckscheibe fehlt (lässt sich aus Plexiglas Plattenmaterial selbst zurechtschneiden). Für den Einbau in non-tablet X6x(s) ist beides natürlich eher von Vorteil.
 
Ich habe ein Display aus der Charge bestellt und gestern getestet - das Display ist voll funktionsfähig und ich habe keine Pixelfehler gefunden.

Der Deal ist gut!

Hendrik
 
Kurze Frage, da der Link oben nicht mehr funktioniert:
Ist das der gleiche Seller, und was haltet ihr vom Preis?

Vielen Dank!
 
Nein, der Verkäufer oben nannte sich wwon_one. Der Preis ist gut, oben waren's noch 133$ incl. Versand.
 
Gibt's zu diesen Displays noch weitere Erfahrungen? Wacom-Matte einfach hinterlegen und gut? Rein theoretisch kann man doch den 'Finger'-Touchscreen vom XGA auch vorne draufbasteln, oder?
Trickst der Händler, oder fallen die vollen Einfuhrabgaben an?
 
So - jetzt habe ich es eingebaut - läuft gut mit dem Daylight-LED-Kit.

Irre hell, finde ich, irre schön!

Viele Grüße
Hendrik
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben