Schnäppchen-Sammelthread

Also X240, X250 und X260 teilen sich gleiche Displays. X270 hat zwar den gleichen Anschluß, der sitzt aber mittig statt aussen. Wenn man also X260-Display im X270 verbauen will gibt es ein Problem mit dem Displaykabel.
Soweit ich weiß, sind die HD-Displays bis hin zum X280 immer die mit seitlichem Anschluss, das FullHD-Display im Ausverkauf lässt sich hier 1:1 einbauen. Bei den Full-HD-Displays bei X270 und X280 ab Werk ist der mittige Anschluss vorhanden und die Displays haben andere Abmessungen, ergo sind auch andere Displaydeckel verbaut.

Link zum Ausverkauf:

 
Gravis hat wohl Konkurs gemeldet und ein Abverkauf ist gerade im Gange. Für Leute mit Apple Geräten sicherlich nicht uninteressant
 
Für Leute mit Apple Geräten...
... ist das seit Mitte März ein alter Hut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis! Hab mich zum Glück schon gut eingedeckt :)
 
Hier ist noch eine preiswertere und einfachere Variante mit passender Steckerauswahl und ohne eigenes USB-C-Kabel.
Sieht gut aus...können die mehr als die originalen von Lenovo? Ich habe derer 2, kein Problem um ein 65w-USB-c an ein altes t450s anzuschließen, aber Legion und P1 wollen darüber keinen Strom. Auch nicht mit >100W PD Netzteil...
 
Hätte ich nicht gerade erst ein Yoga gekauft, wäre das tatsächlich auch ein Kandidat gewesen. Das letzte Bild der Tastatur hat gar keinen Trackpoint 🧐 auf den anderen Bildern ist er drauf.
 
Puuh, müsste man nicht für den Tausch der SSD das halbe Gerät zerlegen, würde ich es ja glatt noch machen.
Direkt Flüssigmetall drauf, dann läuft das Ding bestimmt fast so kühl und gut wie mein X390.
 
Hätte ich nicht gerade erst ein Yoga gekauft, wäre das tatsächlich auch ein Kandidat gewesen. Das letzte Bild der Tastatur hat gar keinen Trackpoint 🧐 auf den anderen Bildern ist er drauf.
Bei mir bleibt mein x240 mit dem großen Akku und mxlinux. Läuft wie ne Eins mit 7std+ Laufzeit.
Für den Hobel würde ich eh max 30 Euro bekommen.
 
Evtl. interessant für Leute die manchmal in UK sind (da kein Versand direkt nach D):
Hier gibt es noch ein paar originale 61++ Akkus (01AV427) für T470/480 und 570/580 für gerade mal £55.

Ich selbst habe drei geordert, zum Preis vom £47 (ca.55€/Stück). Es handelt sich tatsächlich um originale Akkus, das Produktionsdatum meiner Exemplare ist in 02/2021 und sie funktionieren einwandfrei.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben