Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Naja der hat einfach einen Platzhalter als Preis gesetzt, weil er sicherlich selbst nicht weiß, was das Teil noch wert ist und wartet auf Preisvorschläge. Ist jetzt nicht so spannend.
 
Hatten wir nicht irgendwann mal eingeführt, dass jeder Hinweis auf so ein Mondpreis-Angebot 5€ auf das Spendenkonto "kostet"? :geek: Nachdem sich das immer wieder wiederholte, inklusive der Erklärung, warum und wie solche utopischen Preise zustande kommen?
 
Aktuell 42 Stück W541 mit 1920x1080 IPS von einem deutschen Händler?
Link
IPS gibt's beim W540/W541nur mit 2880 x 1620 oder das TN mit 1920x1080 laut thinkwiki und meines Wissens nach...
 
Thinkpad T14 mit SVP kann ja mal vorkommen.
Aber wenn das Thinkpad noch versiegelt ist, woher weist der Verkäufer dann von dem SVP.
Seit wann werden die ab Werk mit einem SVP versehen?
Hinweis: Es handelt sich um ein versiegeltes Neugerät, bei dem von Werk aus ein Supervisor-Passwort vergeben wurde, das nicht bekannt ist. Es sind demnach keine Einstellungen in BIOS möglich. Ein update-fähiges Betriebssystem wird jedoch beim Start installiert.

Sehr merkwürdig das ganze.

Norbert
 
Habe schon davon gehört, gibt’s tatsächlich. Bei Business-Großbestellungen können Geräte ab Werk mit einem SVP versehen sein. Wie Lenovo diese dann an die Admins kommuniziert, ist mir aber auch nicht klar. Vermutlich über ein Excel-File… ;)

Ich nehme an, das Gerät stammt aus einem Überbestand so einer Order. Anders kann ich mir das Wissen über das SVP in einer versiegelten OVP auch nicht erklären. Vom LKW dürfte es demnach auch nicht gefallen sein…
 
Aber das Hauptproblem bleibt : Wenn die BIOS-Batterie gewechselt werden muss hat man anschließend einen schwarzen Ziegel !
Das mag ja etliche Jahre gutgehen ,aber irgendwann ist jemand der Dumme ...

Gruss Uwe
 
Aber das Hauptproblem bleibt : Wenn die BIOS-Batterie gewechselt werden muss hat man anschließend einen schwarzen Ziegel !
Das mag ja etliche Jahre gutgehen ,aber irgendwann ist jemand der Dumme ...

Gruss Uwe
Da kannst Du notfalls die Neue parallel dazuschalten und die Verbindung der Alten kappen

TT
X20 für schlappe 500,-

(sorry falls dieser fred nur fürs "originale" ebay ist, ggf einfach löschen)

p.s.
noch das passende;) ram dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja der RAM kommt schließlich versandkostenfrei aus NL :D !
Und jetzt weiss ich auch endlich wozu der Restaurationsfaden für das X20 gut ist ...

Gruss Uwe
 
Mach ich vielleicht eh, aber was ist denn das bitte für ein Geschäftsgebaren? ein verschwommenes Foto von unten, wo man nix drauf lesen kann, und ein Foto von vorne, grad dass er das Modell schreibt - bin ich so sehr vom ThinkPad-Forum verwöhnt, dass ich mir bei einem Verkauf eine genaue Beschreibung erwarte?
 
eigentlich nicht, selbst die schäbigsten kleinanzeigen listings haben oft wenigstens einen versuch einer Beschreibung mit Ausstattung
 
Sehr typisches Posting auf WillHaben, da sind lauter Leute die Zeug verkaufen aber keine Ahnung davon haben und deswegen nicht wissen welche Informationen für einen potenziellen Käufer relevant sind.

Allerdings hat man da manchmal auch das Glück das die nicht wissen was Zeug wert ist und man bekommt es recht günstig.
Oder es ist absolut überteuert weil sie den Wert überschätzen^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben