@Mornsgrans: Ich komme vom Handy mit Bluemail problemlos auf das Konto.
Ebenso geht der Mail-Abruf mit dem bestehenden Passwort. Nur eben das Senden nicht, aber auch nur wenn die Copy an mich geht.
Vielleicht ist die Mailbox einfach kaputt.
Über Nacht kopiere ich jetzt die Mailbox unter einem neuen Name innerhalb der gleichen Domain.
Wenn das durch ist, lösche ich die alte Mailbox und lege bei der neuen einen Alias mit dem alten Namen an.
Dann schaue ich mal, was alles geht
Ebenso geht der Mail-Abruf mit dem bestehenden Passwort. Nur eben das Senden nicht, aber auch nur wenn die Copy an mich geht.
Vielleicht ist die Mailbox einfach kaputt.
Über Nacht kopiere ich jetzt die Mailbox unter einem neuen Name innerhalb der gleichen Domain.
Wenn das durch ist, lösche ich die alte Mailbox und lege bei der neuen einen Alias mit dem alten Namen an.
Dann schaue ich mal, was alles geht
Zuletzt bearbeitet: