Umfrage Mitgliedsbeitrag statt Werbung

Wäret Ihr bereit pro Jahr 10 EUR für ein werbefreies Forum zu bezahlen?

  • Ich wäre bereit 10 EUR / Jahr für ein Forum ohne Werbung zu bezahlen.

    Stimmen: 97 57,1%
  • Ich würde das Forum lieber weiter kostenlos und dafür mit Werbung nutzen.

    Stimmen: 73 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    170
Wir machen das jetzt so, wir bei Bestellung erst mal 1,- EUR pro Monat bis Jahresende berechnen. Das Folgejahr kostet dann pauchal 10,- EUR.

Ab sofort könnt Ihr bei ok2.de bestellen. Von Juli bis Dezember sind 6 Monate, macht 6 EUR.

Hier der Link zum Artikel:


1715686607774.jpeg

Damit das ohne Versandkosten geht bitte bei Versandart "Selbstabholung" wählen:
1715686668858.jpeg

und jetzt ganze wichtig im nächsten Schritt bei Bezahlart unter der Adresse Euren Usernamen vom Forum eintragen:
1715686872822.jpeg

In der Bestätigungsmail findet Ihr den Usernamen dann hier:
1715686947915.jpeg
 
Gute Sache, hab ich dann mal direkt bestellt. Paypal wollte aber irgendwie nicht, also per Echtzeitüberweisung gezahlt
 
Gute Sache, hab ich dann mal direkt bestellt. Paypal wollte aber irgendwie nicht, also per Echtzeitüberweisung gezahlt
Danke für Deine Bestellung, bei PayPal ohne Anmeldung ist das Problem das man die Versandkosten mit drauf hat weil man die Versandart erst im nächsten Schritt ändern kann. Der Werbeblock unten sollte bei Dir jetzt nicht mehr erscheinen.
 
Ja, kann ich bestätigen. Ich hab jetzt nur noch die normalen Banner unserer Forensponsoren :love:
 
Selbst wenn ich im Shop angemeldet bin, funktioniert PayPal leider nicht.
Ich hab' jetzt auch per Echtzeitüberweisung gezahlt.

Screenshot_20240514_140920.jpg
 
Ja diese Paypal-Meldung hatte ich auch. Ich hatte auch schon vorher einen Shop-Account
 
Mehrere Versuche mit paypal aben nicht funktioniert bzw. wurden abgebrochen.
Ist recht mühsam
Warum nicht einfach eine paypal Überweisung mit Benutzernamen akteptieren ?
 
@ ahoellrigl danke, habe Dich über die Mailadresse gefunden ;-)
 
OK, das klärt die Frage, die ich eben als PN geschickt hatte... ;)
Überweisung folgt. Bei Auswahl von PayPal bricht der Vorgang leider weiterhin ab.
 
PayPal sollte jetzt funktionieren. Es lag an dem Shop-Modul "Selbstabholung" da war unsere Adresse nicht komplett hinterlegt.
 
Habe auch gerade bezahlt, aber das Problem saß 40cm vor dem Bildschirm: Man muss nach dem Radio-Button für die Abholung noch auf "bestätigen" klicken - das war aber bei dem kleinen X260-HD Bildschirm nicht zu sehen...
 
Habe auch gerade bezahlt, aber das Problem saß 40cm vor dem Bildschirm: Man muss nach dem Radio-Button für die Abholung noch auf "bestätigen" klicken - das war aber bei dem kleinen X260-HD Bildschirm nicht zu sehen...
Ich bin gerade etwas verwirrt, wo muss man die Abholung durchführen? Habe auch letzte Woche bestellt und bin noch nicht werbefrei.

Grüße Thomas
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben