Update der Forumssoftware voraussichtlich am Donnerstag, den 22. Juli

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.351
Es ist mal wieder soweit, eine neue Version der Forumssoftware hat die internen Tests bestanden und soll diese Woche eingespielt werden. Das Update zur aktuellen Version Burning Board® 3.1.2 sollte ohne große Probleme funktionieren, trotzdem empfehlen wir Euch vorsorglich wichtige PNs vorher zu sichern.

Um das Update einzuspielen müssen wir das Forum wieder komplett sperren. Auf unserer Testmaschine, einer ThinkStation S10 mit Intel Core 2 Extreme QX6850 CPU , hat der Import der Daten fast 5 Std gedauert. Das Update im Internet wird vermutlich mindestens genau so lange dauern. Weitere Infos und der genaue Termin für das Update folgen ...

Gruß
Andy
 
Dann drücken wir mal kräftig die Daumen das alles Reibungslos funktioniert!

:thumbsup:
 
[quote='Instructor',index.php?page=Thread&postID=897304#post897304]Was wird sich ändern? [/quote]Der monatliche Mitgliedsbeitrag wird von 0 EUR auf 8,75 EUR angehoben ;)

Gruß
Andy
 
Okay. Dann schick mir schonmal die Kontodaten per PN. ;)

Wird sich auch das Problem mit dem Operabug lösen?




Gruß aus Trier
 
[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=897316#post897316]funktioniert dann endlich opera wieder mit scripts??? [/quote]
"Richtige" Browser funktionieren schon die ganze Zeit gut :D
Aber ja, Opera macht mit 3.1.2 so gut wie keine Probleme mehr.
 
Nun gut, dann sind wir mal gespannt und sichern, nach Empfehlung, mal die PN´s.

Gleichzeitig kann ich hier mal mit dem "Fege-Besen" durchgehen. Trennen und rituell einer gründlichen Reinigung unterziehen 8o .



...Erwachet... ;(

...wider dem religiösen Wahn... ^^
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=897318#post897318][quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=897316#post897316]funktioniert dann endlich opera wieder mit scripts??? [/quote]
"Richtige" Browser funktionieren schon die ganze Zeit gut :D
Aber ja, Opera macht mit 3.1.2 so gut wie keine Probleme mehr.[/quote]

"richtige" browser sind aber auch langsam , v.a. bei dsl2500 :-/
 
Donnerstag?
5 Stunden?

Am Donnerstag muss ich ein Seminar geben. Hallo? Was mache ich dann die ganze Zeit am
Dozentenrechner während dem Seminar?? ;(
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=897310#post897310]Der monatliche Mitgliedsbeitrag wird von 0 EUR auf 8,75 EUR angehoben ;)
[/quote]@Impcaligula
Du könntest das Geld überweisen... :D
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=897318#post897318]"Richtige" Browser funktionieren schon die ganze Zeit gut
Aber ja, Opera macht mit 3.1.2 so gut wie keine Probleme mehr.[/quote]Würde sagen umgekehrt: Die Forensoftware bereitet den Browsern (Opera) keine Probleme mehr... :D
Kann mich dann ja endlich endgültig von Opera 10.10 verabschieden...
 
@Impcaligula


Nur ein klitzekleiner Tipp, auf für zukünftige Herausforderungen: ***" Vae me, puto, concacavi me! "***
 
[quote='Instructor',index.php?page=Thread&postID=897332#post897332][quote='andy',index.php?page=Thread&postID=897310#post897310]Der monatliche Mitgliedsbeitrag wird von 0 EUR auf 8,75 EUR angehoben ;)
[/quote]@Impcaligula
Du könntest das Geld überweisen... :D[/quote]Ich bin Pleite.... wegen diesem Forum hier :D

[quote='Bike-Mike',index.php?page=Thread&postID=897340#post897340]@Impcaligula
Nur ein klitzekleiner Tipp, auf für zukünftige Herausforderungen: ***" Vae me, puto, concacavi me! "***[/quote]Das.. kapier ich jetzt... nicht :D
 
aloha,
das ist ja nett, wenn geschenke vorab angekündigt werden ...... ;)
 
@Impcaligula
Ach, mmh, ääh, mein großes La-(trinum) tein ist nicht sonderlich gut! Ich offenbarte es Dir, seiner Zeit...!

Ich dachte dieser Ausspruch/Einlassung ist, so er den je so gefallen und im Kontext richtig wiedergegeben sein sollte, in jeder Lebenslage sinnvoll und im Besonderen Maße beachtenswert...

In jeder Art der Übersetzung/Deutung!
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=897312#post897312]Okay. Dann schick mir schonmal die Kontodaten per PN. ;)

Wird sich auch das Problem mit dem Operabug lösen?




Gruß aus Trier[/quote]

... wieso per PN, gilt der Monatsbeitrag nicht für alle?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben