Hi,
jo hatte ich. Dies sollte aber egal sein, da die Updatesoftware von der Lenovo Seite gezogen wurde. Wenn die Software zur Verfügung stellt, die nicht ausreichend getestet wurde und mir mein Gerät zerstört, kann mir keiner einen Vorwurf machen.... Naja ersteinmal egal. Ich habe eben nochmal mim Support telefoniert und nicht erwähnt, was gestern vorgefallen ist. Die nette Dame meinte zu mir auch, dass es eigentlich kein Garantiefall ist, aber weil es mir geraten wurde, es doch einer ist :huh:. Kurz und knapp: Das Gerät soll heute noch abgeholt und auf Garantie repariert.
Dieser ganze Stress ist vollkommen sinnlos. Wenn ich Software zur Verfügung stelle und diese ein Gerät zerstört, dann muss ich auch dafür gerade stehen. Man kann vom User nicht verlangen sich tiefer in die Materie reinzuarbeiten (Update via USB-Stick) nur weil man zu faul/geizig oder zu unfähig ist, die Software die man anbietet zu test.
Nichtsdesto trotz bin ich jetzt wieder besser auf den Lenovo Service zu sprechen. Ich hatte anscheinend gestern einfach jemanden an der Leitung, der einen schlechten Tag hatte. Das kann jedem mal passieren, ist aber besonders im "Außendienst" nicht gerade gut...
Jetzt freu ich mich erstmal das mein Gerät repariert wird :thumbup:
Werde dann mal bescheid geben, sobald ich es wieder habe....
Gruß
BaAl
PS. Ich finde das Forum richtig gut, besonders gefällt mir das der Text, den man schreibt, automatisch gespeichert wird und wiederhergestellt werden kann...:thumbsup: