20 Jahre ThinkPad-Forum

Übers Wochenende laufen jetzt noch letzte Tests wie der Entwurf bei verschiedenen Altersgruppen ankommt …
Analog und in 2-D. Echt retro, man!
Meine drei Testkandidaten stehen auch schon in den Startlöchern...
Ich bin allerdings nicht firm genug, die vermutlich vielen Anspielungen in dem Bild zu dechiffrieren.
 
Ein paar habe ich jetzt auch nur gefunden, weil sie vorher hier im Thread schon etwas vermutet wurden, ein paar habe ich gerade über die Mitgliederliste entdeckt.
Aber unten links sieht man jedenfalls den Avatar von hha, den Blobfish. Mitte rechts sieht man drei Buchstaben (ONY), das dürfte sich auf den Avatar von deeptrancer beziehen. Der Elefant unten rechts könnte gatasa sein. Der Pinguin unten in der Mitte bezieht sich wohl auf Mornsgrans. Der IBM-Schriftzug daneben kommt für einige in Frage, aber als erstes würde mir ibmthink einfallen. Beim Auto rechts daneben dachte ich erst an roter-flitzer oder die_matrix, aber ich glaube, es ist eher noch StarManni. Die Möwe oben links ist wohl iYassin. Die Weltkugel im Hintergrund würde ich puntohgt zuordnen. Beim komischen Männchen in der Mitte links könnte es sich um den Roboter von Thomebau handeln, aber da bin ich sehr unsicher handelt es sich um KNARZ, links daneben ist der_holzwurm. Das Gesicht von moronoxyd habe ich oben in der Null wiedergefunden. Oben rechts das Grinsegesicht könnte von blafoo sein. Rechts unten über dem Baum könnte hajowito sein, ggf. aber auch StefanW.. Der Baum selbst ist wohl KalvinKlein. Das Flugzeug oben rechts ist bestimmt Alteshaus21. Der Smiley an der Spitze der 2 oben könnte Innocent sein. Direkt rechts daneben das Gesicht von diablo666. Zuletzt könnte noch das Türmchen in der Null von ggrohmann sein.
Das ist, was ich bisher entdeckt habe. Aber damit fehlen mir noch viele der Gesichter. Und das Puzzleteil in der Weltkugel - das kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich komme nicht drauf, von wem es ist.

//EDIT: Thomebau raus, KNARZ und der_holzwurm rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark! Glückwünsche an alle Beteiligten! Ich bin hier zwar selten aktiv unterwegs, habe aber Unmengen an Informationen aufgesogen ;)
 
Ein paar habe ich jetzt auch nur gefunden, weil sie vorher hier im Thread schon etwas vermutet wurden, ein paar habe ich gerade über die Mitgliederliste entdeckt.
Aber unten links sieht man jedenfalls den Avatar von hha, den Blobfish. Mitte rechts sieht man drei Buchstaben (ONY), das dürfte sich auf den Avatar von deeptrancer beziehen. Der Elefant unten rechts könnte gatasa sein. Der Pinguin unten in der Mitte bezieht sich wohl auf Mornsgrans. Der IBM-Schriftzug daneben kommt für einige in Frage, aber als erstes würde mir ibmthink einfallen. Beim Auto rechts daneben dachte ich erst an roter-flitzer oder die_matrix, aber ich glaube, es ist eher noch StarManni. Die Möwe oben links ist wohl iYassin. Die Weltkugel im Hintergrund würde ich puntohgt zuordnen. Beim komischen Männchen in der Mitte links könnte es sich um den Roboter von Thomebau handeln, aber da bin ich sehr unsicher handelt es sich um KNARZ, links daneben ist der_holzwurm. Das Gesicht von moronoxyd habe ich oben in der Null wiedergefunden. Oben rechts das Grinsegesicht könnte von blafoo sein. Rechts unten über dem Baum könnte hajowito sein, ggf. aber auch StefanW.. Der Baum selbst ist wohl KalvinKlein. Das Flugzeug oben rechts ist bestimmt Alteshaus21. Der Smiley an der Spitze der 2 oben könnte Innocent sein. Direkt rechts daneben das Gesicht von diablo666. Zuletzt könnte noch das Türmchen in der Null von ggrohmann sein.
Das ist, was ich bisher entdeckt habe. Aber damit fehlen mir noch viele der Gesichter. Und das Puzzleteil in der Weltkugel - das kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich komme nicht drauf, von wem es ist.

//EDIT: Thomebau raus, KNARZ und der_holzwurm rein.
Gute beobachtet :D

Echt ein tolles Bild, richtig persönlich, coole Idee :love:
 
Und da stehe ich einfach oben auf der 2... :ROFLMAO:

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten, das ist echt eine geniale Idee!
 
So, es ist an der Zeit das Geheimnis zu lüften!

Vielleicht habe Ihr es ja eh schon erraten, zum 20. Forums-Geburtstag gibt es eine limitierte Sonderedition von unserem beliebten Forumstuch.

Die Gestaltung haben zwei gute Freunde, der Johann und der Michael Ziereis von nuwave-media.de übernommen. Ich hoffe Euch gefällt das Design so gut wie uns:

tuch_900.jpg





Die Produktion und Verpackung sind beim Jubiläumstuch etwas aufwändiger als bei unserem "normalen" ThinkPad Forum Slip. So haben wir z.B. darauf geachtet, dass das Tuch nicht geknickt wird, jedes Tuch wird einzeln in einer passend gestalteten Mappe aus Karton verpackt.

Die Auflage ist auf 1.000 Stück limitiert

Das Tuch kann ab sofort für 15 EUR incl. Versand bestellt werden:

ok1.de
ok2.de

Von jedem verkauften Tuch gehen 2,50 EUR als Spende an die Kinderkrebshilfe Mainz e.V.

Noch ein technischer Hinweis:

Wir können in unseren Shops nicht darstellen, dass bei einem bestimmten Artikel keine Versandkosten anfallen. Wenn dann jemand per PayPal bezahlen möchte ist das blöd weil der Betrag nicht stimmt wenn der Shop automatisch eine Versandpauschale dazu rechnet.

Bitte umgeht das einfach wie folgt: wählt bei Versandart „Abholung“ dann macht der Shop das ohne Versandkosten und wir verschicken das Tuch dann natürlich trotzdem.
 
PP kaputt? "PayPal Zahlung wurde abgebrochen" sobald ich zu Schritt 3 möchte.
 
Nun würde mich aber trotzdem mal interessieren wer bzw. was denn alles auf dem Tuch zu sehen ist.
 
✅bestellt.

Ich hoffe ich habe es richtig verstanden. Ich habe Abholung ausgewählt und Überweisung. Es wird aber trotzdem versendet oder?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben