Eure Druckerei Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hajo-W

New member
Registriert
6 Apr. 2010
Beiträge
1
Halli hallo!
Da ich in Kürze einige Dinge drucken lassen muss, brauche ich eine gute Druckerei. Ist aber gar nicht so einfach, wenn man sich noch nie mit dem Thema Druckerei beschäftigt hat und sich dementsprechend wenig (ok, gar nicht...) auskennt.
Wäre hier jemand, der mir da weiterhelfen kann? Ich wüsste einfach gerne, worauf ich bei einer Druckerei achten muss, damit sie dann auch gute Ergebnisse liefert.
Falls mir jemand helfen kann, sag ich jetzt schon ganz herzlichen Dank!
 
sag erstmal, was du drucken lassen willst, weil drucken nicht gleich drucken ist...
 
Hey, herzlich willkommen im Forum!

Ich habe schon öfters Sachen bei http://www.flyerpilot.de gedruckt, einmal auch bei http://www.online-druck.biz . Ergebnisse waren bei beiden okay, die letztere Druckerei war aber für meine bestimmte Anforderung damals flexibler.

Bei flyerpilot hast du meiner Meinung nach eine gute Oberfläche, gute Preise und Angebote, UPS-Versand. Auf Wunsch mit eigenem Absender direkt an den jeweiligen Kunden. Der Service ist dort auch stets nett und verfügbar, Telefon, Mail und Chat. Einmal war ich mit dem ergebnis nicht zufrieden, da gabs aber unkomplizierten Ersatz.

Also, hab zwar noch nicht soviel getestet, aber wenn ich was empfehlen würde, dann flyerpilot. Also, wenn dus bis zum druckfertigen PDF schaffst, ist sicherlich das beste Transferformat.

@silberfieber: Hast du auch recht ;)
 
Moin Moin,

ich hatte mal einige Sachen bei http://print24.de abgeladen und war bisher immer zufrieden.

Es kommt halt darauf an, was es werden soll, aber viele Onlinedruckereien bieten Tools am um das Endergebnis schon mal selber zu designen und zu betrachten vor dem Auftrag.
Falls noch etwas Zeit ist: print 24.de bietet eine Probemappe mit deren Papierqualitäten für geringes Geld an, was meines Wissens nachher mit dem
Auftrag verrechnet werden kann. Kann sein, dass diese Mustermappen auch bei anderen verfügbar sind......

Grüße aus dem Norden
 
meindruckportal.de ist sehr günstig für Standardaufträge. Pauschale Antworten gibts aber nicht, da es sehr davon abhängt, was du drucken willst und wieviel Erfahrung du bei der Erstellung von Druckvorlagen hast.
 
Flyerwire hatten wir für diverse Plakte und Flyer für Abipartys. Die Qualität stimmte, aber es gab mal Probleme bei der Einhaltung der Lifertermine. War bestimmt Hochkonjunktur :D

Aber genau: Was willst du denn Drucken lassen und wofür. Z.B. partyflyer dürfen nur nich auf zu billigem Papier sein, ob der Farbraum da jetzt Adobe oder Pantone ist, ist ja total Wurst :D
 
Mit meindruckportal.de habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität war stets top. Gedruckt wurden Eintrittskarten für einen Abiball auf hochwertigem Papier mit Falz und Nut.
 
Druckerei - jede Menge Erfahrungen

edit by hajowito: Da das Ganze wirklich etwas seltsam anmutet, habe ich diesen Post mal editiert. Werbung kostet Geld - auch bei uns!
 
Soll das hier eine gezielte Werbeaktion werden?
Ein neuer Nutzer fragt nach Druckereierfahrungen und das in einem Forum, das man mit solchen Erfahrungen absolut nicht sofort in Verbindung bringen würde. Nach einer Weile schreibt ein ebenfalls neuer Nutzer (keine weiteren Beiträge, vor kurzem registriert) eine uneingeschränkte Lobeshymne auf eine Druckerei.

(vielleicht trügt mein Bauchgefühl ja, kommt mir nur etwas komisch vor ...)
 
@tabster:
Jau, kommt mir auch so vor. Siehe auch in einem anderen Forum, Beitrag von heute.
Hier ist noch sein ein Beitrag mit "Kannst ja mal reinklicken"... :thumbdown:

@Mods:
Bitte den Thread und die beiden Neulinge löschen. Hier wird Eigenwerbung für eine Druckerei gemacht.
 
Für ein bisschen Eigenwerbung gräbt man einen Thread von vor über einem Jahr aus und registriert sich in einem Forum?????

Wie weit sind wir in Deutschland schon gekommen????

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:




Gruß aus Trier
 
Aber den Thread brauchen wir nicht löschen, hier wurden ja einige Druckerreien genannt, sodass andere User so nur die SuFu bedienen müssen.

Google Pageranking... Oder gibts hier "nofollow" Tags?
Deswegen sollte man mindestens die Links aus den Postings entfernen.
 
Ich kann Dir www.Druckdiscount24.de empfehlen.

Insbesondere die Ratgeber zur Dateierstellung sind zu Anfang sehr hilfreich.

---------
Datum übersehen, aber vielleicht hilfts jemand anderem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben