Forumumzug: Es "hakt" noch - Bitte etwas Geduld

Ich bekomme heute jede PN mindestens doppelt, meistens aber öfter angekündigt. Wenn ich eine gelesen habe, kommen immer wieder neue Popups (eben hab ich eine PN geöffenet und wieder geschlossen, aber es kam noch dreimal ein Popup für diese selbe PN)
Das ist ein Feature des neuen Systems: So bald der diensthabende Admin, der einen mit der Webcam beobachtet, bemerkt, dass man die Dinger bloß aufklappt, ohne sie wirklich zu lesen, schickt er so lange Popups, bis man das Ding gründlich durchgelesen hat.
 
Das ist ein Feature des neuen Systems: So bald der diensthabende Admin, der einen mit der Webcam beobachtet, bemerkt, dass man die Dinger bloß aufklappt, ohne sie wirklich zu lesen, schickt er so lange Popups, bis man das Ding gründlich durchgelesen hat.
:D :thumbsup: :D
YMMD
 
Das ist ein Feature des neuen Systems: So bald der diensthabende Admin, der einen mit der Webcam beobachtet, bemerkt, dass man die Dinger bloß aufklappt, ohne sie wirklich zu lesen, schickt er so lange Popups, bis man das Ding gründlich durchgelesen hat.
Wusst ichs doch! Deshalb der Forenumzug!
 
gerade wieder einmal einen weißen bildschirm nach dem aufruf der chat-box unter firefox 19.0.
sonst habe ich hin und wieder nach dem abschicken eines beitrages eine kleine "bedenkzeit" von 2 bis 3 sekunden (geschätzt).
pn funktionieren einwandfrei (und auch keine verlust der pn beim umzug;)).

trotzdem ein wirklich fast reibungsloser umzug und danke an @torsten sowie die anderen eher unbekannten helfer.

gruß in't huus

gatasa
 
gerade am t410 habe ich keinerlei probleme, T410er läuft mit windows7/firefox

mit T61er (xp, firefox/IE) weitherhin zeitüberschreitungen.
 
dann kann es eigentlich nicht am Forum liegen, wenn es beim t410er geht!
 
ja, denke ich auch.
aber das der t61 mit xp nach der serverumstellung nicht mehr richtig diese seite angezeigt hat kann ich mir auch nicht erklären, weil ja alle anderen Webseiten weiterhin 100% funktionierten.
naja, shit happens!
 
Ich kann mir schon denken, dass das schon jedem irgendwann (schon seit langem) aufgefallen ist und bestimmt schon angemerkt wurde: Auf der Startseite sind auf Seite 2/3 der Inhalt von Seite 1 einfach nochmal, da springt nichts um. Wenn es keine 2. und 3. Seite geben soll, kann man die nicht "einfach" weglassen, der Vollständigkeit halber?
 
Wenn es keine 2. und 3. Seite geben soll, kann man die nicht "einfach" weglassen, der Vollständigkeit halber?
Wurde schon mehrfach angesprochen: geht nicht.
torsten hat die Portalseite unseren speziellen Wünschen angepasst, woraufhin die Seitenzahlen "2" und "3" automatisch erscheinen.
Als "störender" empfinde ich, dass die Portalseite offensichtlich wieder in längeren Intervallen aktualisiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist "Alle Foren als gelesen markieren" in das "Aktionen" Menü versteckt worden?
Das war bisher immer meine letzter Klick, nachdem ich alle neuen für mich interessanten Beiträge gelesen hatte...
 
torsten ist gerade dabei die Foren- und Marktplatzregeln in der Navbar zu ergänzen.
 
Seit wann ist "Alle Foren als gelesen markieren" in das "Aktionen" Menü versteckt worden?
Das war bisher immer meine letzter Klick, nachdem ich alle neuen für mich interessanten Beiträge gelesen hatte...
Das macht er dann aber hftl. wieder rückgängig, oder?
 
Hallo,

ist hier zufällig noch jemand mit einem Blackberry Playbook im Forum unterwegs?
Seit dem Umzug läuft das Forum auf meinem Playbook so gut wie gar nicht mehr.
Alles sehr sehr langsam. Aufruf eines Freds dauert 2-3 Minuten oder wird überhaupt nicht aufgerufen und abgebrochen.
Des des I-net läuft wie gewohnt zügig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben