Outlook: Kalenderzugriff mit CalDav unter 2 Windows-Benutzerkonten...

Volvo-Berti

Active member
Registriert
10 März 2006
Beiträge
2.359
N'Abend in die Runde.

da ich nun das Problem mit dem FF gelöst habe, hier nun die nächste "Baustelle".
ich habe Outlook auf meinem Windows-Account laufen und mit dem CalDav Synchronizer meinen posteo-Kalender eingebunden. Gleiches habe ich nun versucht unter dem Windows-Account meiner Frau. Das jedoch klappt nicht.
Outlook kann nur einen weiteren Kalender verwalten, das weiß ich. hier aber isses derselbe. Kann es sein, dass Outlook da trotzdem keinen Zugriff hat? und wenn ja, wieso?
meine Suche hat da nicht viel ergeben bisher, posteo schweigt sich da ein bisschen aus. Auf unseren Smartfons hingegen klappt das....vielleicht weils einzelne Geräte sind?
 
Ich hoffe du hast nicht die Outlook.exe kopiert *hust*
Caldav hat kein Problem mit mehreren Kalendern (ich synchronisierte 5) unter Outlook - ich habe auch noch nicht gehört das Outlook eine Grenze für externe Kalender hätte. Ich vermute eher einen KOnfigurationsfehler. Was sind denn die exakten Fehlermeldungen in Caldav?

PS: Separates Benutzerkonto oder zweites Profil in Outlook?
 
sorry, grad erst gelesen...irgendwie war das Thema mir aus den Augen geraten.

nee, hab nix kopiert, ich musste allerdings Outlook erneut aktivieren mit meinen Daten unter ihrem Win-account (das Office 365 ist von der Uni). Vielleicht liegts daran?
doch, Outlook scheint eine Grenze zu haben für externe Kalender via Internet, zumindest steht das so ausgedrückt auf den Hilfeseiten von posteo.
die Fehlermeldungen poste ich später, bin noch im Büro

und separates Benutzerkonto, schrieb ich ja...Windows-account meiner Frau. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben