[Suche] Access Help Online Userguide für alle Thinkpadmodelle

Vermischen würde ich es nicht, da ich nicht weiß, was beim Setup dann passiert.
Ja ist vielleicht besser so.
Der Optik wegen:
Ich habe bisher nur ein 2D-Icon:AccessHelp.gif
Vielleicht hat ja jemand sogar eine 3D-Version, die dann zu den anderen Lenovo 3D-Icons besser passen würde. :love:

Theoretisch könnte ich natürlich auch immer das gesamte Paket hochladen.
Ist das auch so fett, wie das englische, das ich per System Update bekommen habe?
55 MB, davon 27 MB für 6htb02us.exe und 24 MB für die Hilfedateien im Unterordner Help. Vermutlich ist in der exe alles noch mal doppelt drin.
Ja und die Integration in "Hilfe und Support" hat ja damit auch nicht geklappt. Gibt's das überhaupt noch unter Win7?
 
Schau mal im Wiki ;)

SL-Reihe ist komplett - dank laptopheaven.

R51 gefunden und ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
X60 ergänzt

Könnte bitte jemand mal testen, ob die Helpdateien funktionieren? - Ich bekomme immer "Diese Seite kannnicht angezeigt werden" - Meldungen, wenn ich die masteraibl.chm aufrufe:
Accesshelp-X60-deutsch

Z60m, Z60t ergänzt

Danke für die Archive, ahebich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Access Help Userguides fehlen noch - siehe Starbeitrag.
 
Dank ahebich steht jetzt auch AHLP für das X41 Tablet zur Verfügung.
 
ahebich hat wieder zugeschlagen:
Access Help zum T30 :thumbup:

Edit:
Da Lenovo es wieder einmal fertig gebracht hat, neben zahlreichen Treibern jetzt auch das deutsche Access Help Downloadpaket für X40 zu verschlampen, habe ich es ebenfalls in meine Dropbox gepackt und im Startbeitrag verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank ahebich ist nun ach Access Help für das X100e in deutsch verfügbar.
 
Access Help deutsch für das R40 ergänzt - gut, wenn man noch ein R40 15" im Werksauslieferungszustand im produktiven Einsatz hat ;)
 
Hi Mornsgrans,

habe hier Access Help für ein X201s. Es scheint aber das selbe zu sein wie die Modelle X201 und X201i (zumindest werden die drei Modelle im Access Help beschrieben).

Kann es aber gerne zur Verfügung stellen.
 
Das ist ein wichtiger Hinweis - danke
Dann habe ich die passende Version ja schon.

Startbeitrag und Wiki angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mornsgrans,

habe hier einen Recovery-Satz von einem T61wide, laut der Beschriftung der Orginal-CDs ist er auch für das R61wide, somit müssten die Help-Dateien die gleichen sein.

Gruß anhazi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben