Hallo,
ich habe Anfang des Jahres eine Docking Station "ThinkPad Universal USB C Dock" gekauft, die ich im Home Office nutze. Seit ein paar Tagen funktioniert sie nicht mehr, weder mit meinem neuen Lenovo P15 noch mit dem reichlich zwei Jahren alten ThinkBook. Das ThinkBook habe ich einige Zeit mit der Docking Station benutzt. Beide Rechner funktionieren mit der "ThinkPad USB-C Dock Gen2" im Büro tadellos. Als das ThinkBook mit dem Home-Office-Dock plötzlich nicht mehr wollte (kein LAN, kein HDMI) habe ich das ThinkPad P15 erstmals probiert, aber auch das wollte nicht.
Ich habe versucht, über die Serial Number herauszufinden, wie lange ich noch Garantie habe, aber die Nummer wird nicht erkannt.
Weiß jemand, ob das so sein soll (also Garantiesuche nicht für Zubehör)? => Das funktionierende Büro-Dock zeigt an, dass noch Garantie darauf ist - komisch.
Hat jemand noch einen Tipp, was ich außer Reklamation noch probieren könnte?
Vielen Dank!
ich habe Anfang des Jahres eine Docking Station "ThinkPad Universal USB C Dock" gekauft, die ich im Home Office nutze. Seit ein paar Tagen funktioniert sie nicht mehr, weder mit meinem neuen Lenovo P15 noch mit dem reichlich zwei Jahren alten ThinkBook. Das ThinkBook habe ich einige Zeit mit der Docking Station benutzt. Beide Rechner funktionieren mit der "ThinkPad USB-C Dock Gen2" im Büro tadellos. Als das ThinkBook mit dem Home-Office-Dock plötzlich nicht mehr wollte (kein LAN, kein HDMI) habe ich das ThinkPad P15 erstmals probiert, aber auch das wollte nicht.
Ich habe versucht, über die Serial Number herauszufinden, wie lange ich noch Garantie habe, aber die Nummer wird nicht erkannt.
Weiß jemand, ob das so sein soll (also Garantiesuche nicht für Zubehör)? => Das funktionierende Büro-Dock zeigt an, dass noch Garantie darauf ist - komisch.
Hat jemand noch einen Tipp, was ich außer Reklamation noch probieren könnte?
Vielen Dank!