Süd 10. Thinkpad Stammtisch München am 18.06.2016 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Sorry Leute, aber ich muss doch in letzter Sekunde absagen. Nach den turbolenten letzten Tagen und der 18h Busfahrt bin ich einfach zu fertig um jetzt auch noch nach München zu fahren. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
 
Sorry Leute, aber ich muss doch in letzter Sekunde absagen. Nach den turbolenten letzten Tagen und der 18h Busfahrt bin ich einfach zu fertig um jetzt auch noch nach München zu fahren. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Schade, aber durchaus verständlich - auch wenn es ja wahrscheinlich einer der letzten Stammtische überhaupt war, an denen Du teilnehmen kannst, bevor Du in die Staaten abdampfst, wenn ich mich recht erinnere?
 
Ich wünsche euch schon mal viel Spaß und denke an euch, beim nächsten Mal sollte ich dann wieder dabei sein. Vergesst die Fotos nicht ;)
 
Schade, aber durchaus verständlich - auch wenn es ja wahrscheinlich einer der letzten Stammtische überhaupt war, an denen Du teilnehmen kannst, bevor Du in die Staaten abdampfst, wenn ich mich recht erinnere?

Naja jetzt wollen wir mal nicht uebertreiben, ich werde schon einen Weg finden wieder an einem teilzunehmen. ;)
 
Naja jetzt wollen wir mal nicht uebertreiben, ich werde schon einen Weg finden wieder an einem teilzunehmen. ;)
Haja, die USA sind halt nochmal eine Ecke weiter weg als UK ;)

So, ich sitze hier schon mal als Vorhut (btw, wir sind heute wieder im Nebenzimmer), Steak ist bestellt und somit kann das Treffen dann beginnen :D

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

So, bis auf Anfänger und evtl. Angst und Bodenanker sind wir dann auch schon vollständig. Kleine, aber feine Runde... :rolleyes:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

So, Angst war noch vor Anfänger da - somit sind wir dann wohl komplett... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein, wir waren irgendwie zu beschäftigt :D
cray_mini.gif


Und... was habt ihr sonst noch so für Themen gehabt? Ihr seid doch sicherlich nicht nur gekommen und habt euch bis um 18:30 angeschwiegen ;)
 
Naja - nicht alle Themen, über die wir gesprochen haben, dürfen auch im Forum diskutiert werden :rolleyes:
 
Hallo Leute,
bin gerade wieder daheim aufgeschlagen, hatte 16 Headsets zu pegeln (fix und alle jetzt) ...

Wie was wo? keine Bilder, Infos etc.. ? tzz tzz tzz___________ wenn man mal nicht dabei ist ... :mad:
 
geht wohl eher um die "Verletzungsgefahr durch eine spitze Pinzette" ... das Thema hätte mich auch sehr interessiert

p.s. bin grade nach hause gekommen ...
... und hätte den Tag sehr viel lieber mit euch verbracht

liebe Grüße,
Breznsepp
 
"Verletzungsgefahr durch eine spitze Pinzette" ...
Alles klar, da kann ich mir einige interessante, nicht schreibbare, Themen aus dem Thinkpadbereich vorstellen :Ich sag nix: ,
aber zumindest gut gegessen habt ihr doch sicherlich auch wieder... mensch Leute, lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen :D
 
Ich seh schon: Man will uns für unsere Abwesenheit bestrafen ... den Pinzettentrick hätte ich auch gern mal gesehen :rolleyes:
den muss mir dann der chris mal während einer Bahnfahrt (rüttel, schüttel ...) zeigen :D
 
War Angsts Display-Strip nicht jugendfrei? :whistling:
Ich seh schon, kaum ist man einmal nicht dabei verpasst man wichtiges.

Hatte den T43 und den Displaystrip eh nicht dabei. Frage mich ob eine solche Operation wirklich im Wirtshaus durchgeführt werden sollte...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben