8. Stammtisch Rhein-Main - 30.05.09 - Star Coffee Mainz - ab 10:30

Dann leg' Dich wieder für ein paar Stunden hin. Die Geschäfte machen erst um 20 Uhr zu.


.
 
[quote='Kick_S',index.php?page=Thread&postID=596274#post596274]Ich führe mal eine Anwesenheitsliste:

Mornsgrans
Kick_S
rufux
T42

Mnemo
OzLo
chococat

Eiswind
Tomi

Paddelpatrik
gazpel

deeptrancer
el-sahef
RC02
cohabit
Ovily

Florian112

clotterm mit Bruder
thg
Krelli

Marcell
Nightwolf

Die Frage die sich jetzt stellt:

Wann haben wir den Rekord aufgestellt?
Mornsgrans macht jetzt erstmal weiter Beweisfotos ;)[/quote]Ich bin auch anwesend :)
 
Ich führe mal eine Anwesenheitsliste:

Mornsgrans
Kick_S
rufux
T42

Mnemo
OzLo
chococat

Eiswind
Tomi

Paddelpatrik
gazpel

deeptrancer
el-sahef
RC02
cohabit
Ovily

Florian112

clotterm mit Bruder
thg
Krelli

Marcell
Nightwolf

shalal-think

Die Frage die sich jetzt stellt:

Wann haben wir den Rekord aufgestellt?
Mornsgrans macht jetzt erstmal weiter Beweisfotos ;)
 
coole location

super treffen,
bin nächstes mal auch dabei :) :)
 
schön wars :)

bin gut zu Hause angekommen.

Ich hoffe Ihr seid noch dabei :D

Ich werfe mal den 18/19. Juli in den Raum ;)

VG
 
Hallo zusammen,

auch wieder in FFM eingetroffen und noch ganz "beseelt" vom schönen wie sehr gelungenen Treffen in Mainz. Das Star Coffee als "Austragungsort" kann man wirklich loben - ein angenehmer und ausgesprochen geeigneter Treffpunkt für unseren Stammtisch! Also getreu dem Bucht-Motto: Immer wieder gerne...
Ein extra Dankeschön übrigens an Mornsgrans für die Logistik in Sachen Namensschilder; auf Dich ist eben Verlass!

Ein frohes Pfingsten wünscht
Mnemo
 
So, bin auch wieder zu Hause eingetrudelt.
Als ich ging waren noch vier vor Ort geblieben.

Am spannendsten fand ich die Installation von OS/2 Warp 4 auf dem Thinkpad 701CS von thg. Er schaffte sogar WLan zum Laufen zu bringen, aber leider war der Netscape 4.5 zu alt, um die Startseite unseres Forums zu laden - er stürzte sang- und klanglos ab.

Für die Jüngeren:
Thinkpad 701 CS mit Schmetterlingstastatur, 80486 75 MHz CPU, 1 GB HDD (520 MB ab Werk), 16 MB RAM, externes Floppy-Laufwerk, Portreplikator, gekauft 1995, MS-DOS, Windows für Workgroups 3.11.

@Rufux:
auf jeden Fall noch vor den Sommerferien...

.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=596494#post596494]Am spannendsten fand ich die Installation von OS/2 Warp 4 auf dem Thinkpad 701CS von thg.[/quote]
ja - das fand ich auch irre.
8o
hätten mit den gefühlten 50 TPs einen schönen TURM bauen können ... :whistling:
dann mal schöne pfingsten!
 
Hi,


so bin jetzt auch zu Hause....

war ein schöner ThinkPad Tag ...... :)


Gruss an alle
Flo
 
[quote='OzLo',index.php?page=Thread&postID=596542#post596542]
hätten mit den gefühlten 50 TPs einen schönen TURM bauen können ... :whistling:
[/quote]

Nur gefühlt?
Mehr als die Hälfte hatte zwei Thinkpads und mehr dabei.


.
 
und wer ist da jetzt wer auf den bildern =)

warum gibts eigentlich keinen.

"Wie schaut ihr aus" thread?
 
Huhu,

auch ich bin wieder am heimischen Tisch - mit eigenem Netzkabel :D .

Auch ich fand das Treffen sehr angenehm - viel Platz zwischen den Tischen, angenehmes Ambiente, Preise vernünftig und so viele nette Leute mit so hübschen schwarzen Kisten :D

Und wie es ja nun schon Tradition ist, werfe ich denn mal die neuen Termine in den Raum - weit aushol... und Abwurf:


04.07.
11.07.
18.07.

Jetzt wäre dann ja wieder Frankfurt dran, Stammlokal Café Albatros in Bockenheim

Und um Verwirrung zu vermeiden - und zu lange Sucherei in endlos-Freds: HIER geht es weiter - bitte umziehen und diesen Fred nur noch für Rückblick und Fotos nutzen :D

Ciao,

ccat
 
...bin eben auch wieder gut angekommen. Nettes Treffen, klasse Location.
War bestimmt nicht mein letztes Treffen.

Danke an die Organisatoren!

:thumbsup:
 
Mir hat die Lokalität auch sehr gut gefallen. Toll fand ich diese räumliche Offenheit (auf einigen Fotos andeutungsweise zu sehen), die süße Bedienung und das angenehme, nicht aufdringliche Ambiente.

Wir sollten diese Lokalität künftig als zweites Stammlokal neben dem Albatross festhalten.


.
 
So bin auch gegen 18:00 Uhr zu Hause angekommen und noch schnell mit der Familie gegrillt.

Die Lokaliät fand ich auch super, auch der überdachte Raucherbereich. Die Preise waren meines erachtens sehr human, bis auf die Parkhausgebühr, zum Glück hatte ich noch ein paar Scheine einstecken.

Das X41t von rufux fand ich auch interessant, mit dem besonderen Ausschalter.

Sofern es zeitlich möglich ist, bin beim nächsten mal auch wieder dabei.

bis dann......
 
es tut mir ernsthaft leid das ich nicht kommen konnte..
Schlimmer noch war für mich das ich mit dem Arbeitsmobil an euch (Rheinalle) vorbei fahren musste mit dem gewissen das meine thinkpad genossen sich einen schönen tag machen... :(
 
RE: RE: RE: Viel Spaß!

Ich vermisse aber noch das eine oder andere Bild .... muß doch schauen, ob ich noch zensiert werden muss ;-)
 
Die restlichen Fotos oben ergänzt und Nicknamen (soweit mir bekannt) nachgetragen.
Einige Bilder haben sich auch in das Thinkpad-Wiki "verlaufen" ;)


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben