Süd Spätzletreffen 28.11.2015, 13 Uhr, Cafe Benz, Winnenden

Braucht jemand von euch eine Tastatur-Renovierung?
Dann könnte man das organisieren.
 
So, der Tag fing ja gut an:
l030.gif


Werde wohl nachher, bevor ich losfahre noch mal ne Runde räumen müssen...
 
So, bin grade in Mannem :) Bis auf 5 min Verspätung alles nach Plan bisher (Ausbahnsweise).
 
Ich habe aktuell dank zwei Zugüberholungen durch Fernverkehrszüge in Geislingen und Göppingen 13 Minuten Verspätung und werde die S-Bahn eventuell nicht erwischen und daher vielleicht etwas später kommen :rolleyes:
 
Ja, chris1308, fb1996, ein Überraschungsgast und meine Wenigkeit sind anwesend :)
 
So, es sind nun da:
fb1996
Jakobus
thorfdbg
TilliT
tapf!
Phil2009

Und unsere Gäste:
hha81667
ibmthink
 
So, ich bin als erster gut zu Hause angekommen.
War ein Treffen sehr netter Gäste und guter Gespräche. Essen fand ich persönlich auch lecker, aber die Freundlichkeit des Personals war schon mal höher und insgesamt ist das Benz für unseren Zweck echt ungeeignet.
 
inzwischen bin ich auch wieder zuhause; schön wars, viele bekannte und auch ein neues Gesicht zu sehen; hier noch ein Foto nach dem Motto au Backe ;) (zumindest bei zwei der Thinkpad-Jünger)
 

Anhänge

  • IMG_0661_k.jpg
    IMG_0661_k.jpg
    241,6 KB · Aufrufe: 61
Die (m.W.) jüngste Spätzlestreffteilnehmerin und ich sind auch schon lange wieder daheim. Den Kuchen fand sie sehr lecker, Abendessen zuhause hat aber trotzdem noch reingepasst :D Und Jakobus möchte nächstes Mal mein X201 mit neuer WLP und einer Reinigung erfreuen :D:D:D ;)

PS: Schade, daß doch kein Platz mehr neben hha81667 frei war :huh:;)
 
So, nachdem ich hier gerade stramm auf Pasing zusteuere, kann ich wohl getrost vermelden ebenfalls wieder gut heimgekommen zu sein.

War ein wirklich sehr nettes Treffen bei dem es toll war endlich Mal ein paar altbekannte Gesichter wiederzusehen und zu einigen Usernamen auch mal Gesichter zuordnen zu können.

@TheGrey: einfach das nächste Mal mit dem Spätzlestoßtrupp zum Münchner Stammtisch kommen und ich verspreche Dir einen Platz neben mir freizuhalten ;)
 
Auch wieder daheim. War wirklich hochinteressant, viele für mich vollkommen
neue ThinkPad-Modelle gesehen, die Designstudie "Spirit & Essence" von David
Hill mit Widmung und nette Forums-User und Moderatoren. Mittendrin die noch
ziemlich kleine Tochter von The Grey, die dieses, für sie langweilige Geschehen
gut gelaunt und ruhig überstanden hat.

Und dann natürlich auch die guten, süddeutschen Bierspezialitäten :rolleyes:...

Immer wieder gerne.
 
War ein tolles Treffen. Nette Gespräche, und das Essen war auch gut. Hat mir richtig Spaß gemacht heute.

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle die Bahn loben...aber leider hat der ICE von Mannheim nach Frankfurt jetzt wegen einer Signalstörung 27 min Verspätung...da verpasse ich wohl meinen Anschluss... :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben