Süd Thinkpad-Spätzletreffen am 30.4., 13 Uhr im Föhrich, Stuttgart-Feuerbach

Verdammt :(
Hoffe mal, dass es das nächste mal bei mir klappt.
Die 2h Anfahrt sind etwas hinderlich (ganz abgesehen von den gefühlten 5h, die es dauert den günstigsten Tarif rauszusuchen mit den vielen Verkehrsverbünden).
 
So ich komme gerade von den neuen Nachbarn, die ich auf dem Weg im Aufzug gefunden habe und spontan geholfen ihr Schlafzimmer auf zubauen.

Nun aber zum Treffen: sowohl Location als auch die Gespräche waren klasse.
Und es wurde tatsächlich nichts geschraubt.
 
@Innocent
Das sieht mir verdächtig nach Spätzesauce aus :D
 
Ich war zwar gestern nicht dabei aber von der Anfahrt her würde mir die Location sehr gut gefallen
 
Und es wurde tatsächlich nichts geschraubt.

Ich war ja auch nicht dabei ;-) Hätte aber auch nichts zum Schrauben gehabt. War also eine nette Herrenrunde ;-)
Schade, ich konnte es dieses mal nicht einrichten, wäre aber gerne wieder dabei gewesen. Dann wird es das nächste Mal wieder was.

Grüßle
 
War ein nettes Treffen in einer schönen Location :)

Was ich nicht unterschlagen möchte: Wir haben einen kleinen Turm gebaut :D

WP_20160430_17_57_02_Pro.jpg

Edit: Tja, das Forum möchte das Bild leider nicht richtig ausgerichtet darstellen. Keine Ahnung wieso, also hier das Bild noch mal auf imgur: http://i.imgur.com/ncguUHq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag mal jemand von unten nach oben (oder umgekehrt) die Modelle benennen? :)
 
R61, P50, T550, R31, X220, X6x, X6x, Yoga 900s, 11e Chromebook, Lenovo F800
 
Von unten nach oben: R61, P50, T550, R31, X220, X6x, X6x, Yoga 900S, 11e, F800
 
Danke euch! :thumbup:

Krass, was für ein Prügel das R61 im Vergleich zu den - trotz ähnlicher Größe und vielfacher Leistung - fast schon zart anmutenden P50 und T550 doch ist; und wie "wuchtig" das X220 im Direktvergleich zu den X6x wirkt...
 
Edit: Tja, das Forum möchte das Bild leider nicht richtig ausgerichtet darstellen. Keine Ahnung wieso, also hier das Bild noch mal auf imgur:
Das hat nix mit dem Forum zu tun, sondern ist seit Win8 so - denn da werden hockannt aufgenomme Bilder automatisch gedreht, aber die Drehung nicht in den Dateiinformationen vermerkt.

Daher Bild einfach im Win Wiever einmal um 90° drehen, speichern, wieder öffnen und dann um 90° zurück drehen und nochmals speichern. Schon ist es in den Dateiinfos gespeichert und dann paßt das auch nach dem Upload hier.

Hat mich vor ein paar Jahren auch fast in den Wahnsinn getrieben, bis ich dahinter gekommen bin was es ist :D
 
Die X6x waren afaik beides X60s, zumindest bei einem davon bin ich mir 100%ig sicher. ;-)
 
Und ich kann lediglich bestätigen, dass meine Hammerschlaglack X61-Werkstattratte ebenfalls Bestandteil des Stapels war :cool:
 
Dein X61 war dann aber gefühlt genauso dick/dünn wie mein X60s?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben