ThinkPad T60 refurbished mit 14" SXGA und T7200 CPU für 539 EUR

[quote='maexemilian',index.php?page=Thread&postID=597494#post597494][quote='Nougat',index.php?page=Thread&postID=597411#post597411] Übrigens hat mein Gerät noch ein Jahr Garantie in Schweden?! Muss ich das Gerät im Reperaturfall nach Schweden schicken? [/quote]Öhhm.. ich glaube ja.
Aber Du bekommst ja auch bei dem Kauf bei Andy nen Jahr Garantie von seinem Laden, also wenn was ist, würde ich mich erstmal an ihn wenden. Sehr kulanter Mann, der Andy.[/quote]

nein, musst Du natürlich nicht. Die Garantie ist auch in DE gültig, somit muss das Gerät nur nach Heppenheim (bei Frankfurt/Main) geschickt werden.
 
Wird bestimmt auch.
Mein Gerät würde ich auch als TOP bezeichenen, das Display an sich hat keinerlei Gebrauchsspuren, was sehr wichtig ist. Was auf dem Deckel los ist, interessiert mich reichlich wenig.
Außerdem ist es ein Gebrauchgerät. Also dafür top Ware.
 
Habe mir jetzt auch eines bestellt. Kanns kaum erwarten mein T23 mit dem T60 abzulösen :)
 
Mein T60 ist heute eingetroffen. Ich muss sagen, das Teil sieht so gut wie unbenutzt aus :)
Werd jetzt erstmal noch ne Speicheraufrüstung auf 4GB einbauen.
Der Versand ging echt super bei Andy. Jederzeit wieder ;-)
 
Hi,Mein T60 ist auch heute angekommen.Bis auf den kleinen Makel am Deckel würde ich sagen ich habe ein neues bekommen.
Besten Dank an Andy für die schnelle Abwicklung. :thumbup:
Gruß
Simpson
 
Hallo,

ich habe das T60 vor zwei Wochen von Andy bekommen und bin auch ziemlich begeisert von dem Gerät. Der einzige (verwindbare) Makel ist der leicht angekratzte Deckel, ansonsten macht das TP eher den Eindruck von Neuware :thumbup: . Und der Versand ging blitzschnell: Dienstag bezhlt, Freitag war er schon da.
 
[quote='simpson',index.php?page=Thread&postID=601185#post601185]Bis Ende Mai 20010.
[/quote]Ah also eine zukunftssichere Investition :D
 
[quote='simpson',index.php?page=Thread&postID=601185#post601185]Bis Ende Mai 20010.
Gruß
Simpson[/quote]Bei mir ebenso.
 
Meins ist mittlerweile auch angekommen.
Ist echt in 1A Zustand, bs auf den beschriebenen Kratzer fast keine Nutzungspuren und de Akku hat gerade mal 16 Zyklen.
Garantie hat meins sogar noch bis Ende August 2010 :)

Vielen Dank an Andy für ein so astreines Notebook!

Gruß,

Christian
 
Hallo,
hab mich heute mal durch den Shop geklickt und mir genau dieses T60 bestellt, bin doch mal gespannt und hoffe dass ich eins in gutem Zustand erwische!
Allerdings hab ich 549 EUR gezahlt (bzw werde ich per Nachnahme), den Thread hier hab ich erst eben entdeckt. Hab ich noch eine Chance es als Forumsmitglied (hab ich sogar angegeben) für 539 EUR zu bekommen?

mfg, Denis
 
Das wird Dir nur Andy sagen können! Schreib schnell eine PN oder Mail!
Hast Du erst heute bestellt - das Angebot wurde doch schon am 08.06. geschlossen, da ausverkauft!
 
Genau das von B_Schmidt verlinkte Angebot hab ich gestern bestellt. Hab heute eine Mail bekommen dass mir 3 Euro Versandkosten erlassen werden (zahl jetzt also für Nachnahme genauso viel wie für Versand bei Vorkasse). Find ich klasse, ist auf jeden Fall besser als nichts, hab schließlich von der Aktion eh erst im Nachhinein gelesen!
Viel wichtiger wäre mir dass es auch gut erhalten ist!

mfg, Denis
 
Danke

hi zusammen,
also ich wollte jetzt auch noch einmal meinen senf zu meinem tollen T60 dazu geben :)
habe halt auch eines der T60 mit dem core2duo-prozi geordert und wollte jetzt nach 2 wochen intensiven gebrauches einfach mal meine begeisterug kundtun:
also, erst einmal vorab eine riesen lob an andi und seine mitarbeiter... ich hatte zuerst einen defekten akku dabei und ein leider sehr lautes netzteil..hab es dann zurückgeschickt und mir wurde ganz unkompliziert und ohne wenn und aber direkt ein super Akku :) JUUUHUUU und ein top netzteil zugeschickt.. auch die telefonische beratung und kontaktaufnahme ging immer dermaßen unkompliziert, dass man sich echt wünschen könnte, dass alle online-shops derart kulant und freundlich wären.. :) naja.. hauptsache einer ;)

aber mal zum t60: der zustand ist wirklich hervorragend... die tastatur schreibt sich wie geleckt... der deckel hat außer der besagten aufkleberstelle kaum einen kratzer und sieht einwandfrei aus.. die ecken sind überhaupt nicht abgewetzt und lassen das t60 als ein früheres schreibtsischgerät erkennen... auch am touchpad oder trackpoint sind keine gebrauchsspuren zu erkennen.. einzig der scroll-button am trackpoint ist ein wenig "weicher" zu drücken als der rest.. aber es ist ja auch ein gebrauchtgerät... :)
ansonsten wirklich alles top: der prozi rennt wie eine eins.. ich hab noch 2gig ram nachrüsten lassen, was auch ohne probleme ging, sodass ich jezt XP-getreu 3GB am rennen hab hier..
das display ist wirklich sowas wie ein erleuchtung / für thinkpad-verhältnisse jedenfalls.. oder verglichen zu meinem alten T23 :) was ich vorher betrieben hab..
nichts knarrt, schrabbert oder so.. fühlt sich wirklich an wie stahl alles :)
alle anschlüsse funktionieren.. man könnte es wirklich mit einem neuen gerät verwechseln...
ich bin wie gesagt mehr als zufrieden: eine super tastatur, ein top akku und das ALLERBESTE: garantie noch bis ende mai 2010 :)
Also mehr kann man dazu wirklich nicht sagen:

DANKE daher an ANDI und seine TRUPPE und auch an das thinkpadforum
Viele Grüße
Hendrik
 
[quote='maexemilian',index.php?page=Thread&postID=588877#post588877]da kommt nen amtlicher aufkleber druff und dann ists gut. [/quote]

[quote='maexemilian',index.php?page=Thread&postID=597142#post597142]kriegt demnächst ein schicken Aufkleber[/quote]

Hab mich mal per Google nach schicken Aufklebern für den Sicherheitssticker-Fleck auf dem T60-Deckel auf die Suche gemacht.
Leider konnte ich fast nur Autoaufkleber und irgendwelchen Ramsch finden, daher meine Frage:

Welche Aufkleber habt ihr da jetzt bei euch draufgetan und woher habt ihr die?
Gibt es irgendwo Thinkpad-Aufkleber zu kaufen?
(Der Aufkleber müsste mindestens 2,3 x 3cm sein.)

Viele Grüße!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben