X2xx Tablet Neopren Sleeve für x201t mit 8 Zellen Akku

Ja das von dir verlinkte Neopren Sleeve passt ganz gut, insgesamt fällt es etwas groß aus, d.h. man hat zu jeder Seite ca. 1,5cm Platz.
Was sicher kein Nachteil sein muss, bei einem engen Belkin Sleeve welches ich hier habe muss man immer sehr darauf achten nicht die Gummierung an den Kanten in Mitleidenschaft zu ziehen.
 
zu jeder Seite ca. 1,5cm Platz.

trotz des 9-Zellen Akkus? das klingt ja super. Die angegebenen Außenmaße von 275 mm x 305 mm x 25 mm (laut notebooksbilliger.de) würden das ja auch bestätigen, da mein x201t mit 8-Zellen Akku etwa 26 x 29,5 x 3,8 cm (an den "dicksten" Stellen) an Platz einnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Sleeve ist wirklich ein bisschen groß geraten, andererseits soll es auch dann noch passen wenn man bspw. ein X220 mit Unterschnallakku und 9 Zellen Akku hat.
 
Die Beschreibung auf der Webseite ist aber auch herrlich :D

Neopren, 3.04 cm x 2.5 cm x 2.75 cm (BxTxH)

Da passt doch niemals irgendein laptop rein :eek:
 
ja :mad: aber bei den technischen Daten habe se die Maße ja richtig aufgeführt... da war wohl ein eifriges Mathegenie am Werk und hatte n Knick in der Optik bei abtippen der Werte :rolleyes:
 
das Lenovo ThinkPad 12" Neopren Sleeve passt super, auch mit 8-zellen Akku! Allerdings habe ich da keinen so großen Spielraum wie HansBr meinte, das x201t passt da eigentlich ziemlich genau rein und erfüllt somit genau meine Vorstellungen.
 
Moin,
da der Link von dean-razorback auf das Sleeve nicht mehr funktioniert, von mir der Hinweis, daß es sich um das ThinkPad 12W Case Sleeve P/N 51J0476 handelt, über das hier gesprochen wurde.
http://support.lenovo.com/de_DE/product-and-parts/detail.page?&LegacyDocID=MIGR-73200
Darein passt übrigens und logischerweise auch aus eigener Erfahrung das X200 Tablet mit dem großen 8-Zellen-Akku.
Nachtrag: das von HansBr erwähnte Belkin Sleeve (F8N139-BR) habe ich auch, es ist einen cm schmaler als das Lenovo, daher passt es genau nicht, bzw. nur mit Gewalt. Mit dem kleinen Akku passt es wiederum perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben