R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen Option 599 EUR incl MwSt jetz beim ok2.de bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch beiden. Dann wäre das Gerät ja für Photoshop auch geeignet.

Das mit den nur max. 4GB ist schade, aber kein Weltuntergang.

Mit Zahlung meinte ich, ob auch eine Ratenzahlung möglich wäre. Weil 800 übersteigt ein bisschen mein Budget. Ich könnte das zwar bezahlen, aber wenn es in 4-5 raten wäre, wäre es ein bisschen besser - um mal ganz offen zu sprechen.

btw: Ich habe das Notebook gar nicht auf der Seite von Thinkpad gefunden, dort konnte ich nur die R500 mit 2.53 Ghz entdecken.
 
Du kannst per PayPal zahlen. Und wenn du eine Kreditkarte hast, geht der Rest ggf. auch in Raten. ;)
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=824197#post824197]
Preis 799,- EUR incl MwSt. (findet Ihr nicht im Shop weil ich davon nur ein paar Stück habe)

Gruß
Andy[/quote]

Deshalb findest Du es nicht im Shop...

hajowito
 
[quote='fre_10',index.php?page=Thread&postID=826798#post826798]Das mit den nur max. 4GB ist schade, aber kein Weltuntergang. [/quote]
Das 45er Chipset kann 8GB, das 40er kann "nur" 4GB. Auf´m 40er läuft aber keine T9550, folglich ist´n 45er verbaut und kann somit auch 8GB verwalten.
 
[quote='zeroC00L',index.php?page=Thread&postID=826817#post826817][quote='fre_10',index.php?page=Thread&postID=826798#post826798]Das mit den nur max. 4GB ist schade, aber kein Weltuntergang. [/quote]
Das 45er Chipset kann 8GB, das 40er kann "nur" 4GB. Auf´m 40er läuft aber keine T9550, folglich ist´n 45er verbaut und kann somit auch 8GB verwalten.[/quote]
Wenn das nicht im BIOS beschnitten ist, um die R-Serie von der T-Serie zu trennen. Keine Ahnung, ob das der Fall ist.
 
@Burkhardt: Meine Eltern haben eine Kreditkarte. Wie genau müsste das laufen? Und wenn man mit ner Kreditkarte bezahlt, kommen da noch irgendwelche Zinsen oder so auf einen zu? Kenne mich mit Kreditkarte nicht aus, da ich keine habe :D

@hajowito: Ich meine im Thinkpad Shop nicht auf ok2.de :)
 
Ja, die hast du dann - je nach Institut mehr oder weniger hoch.

Aber grundsätzlich bestünde damit die Möglichkeit, wenn du mit PayPal bezahlst und als Zahlungsweise dort deine KK angibst.
 
Zwickmühle. Ich mag Zinsen Prinzipiell nicht. Mist :(

Ich werde die Sache mal gründlich durchdenken, hoffe nur dass die paar Notebooks nicht zu schnell weg sind.
 
@Andy: Kannst mir eines der Geräte einige Tage zurücklegen? Ich entscheide mich in den nächsten Tagen, aber zu 60% nehme ich das Teil.
Könnte vielleicht noch jemand ein Produktblatt schicken, ich finde zu diesem Gerät nichts über google.

Woher kommt dieses Gerät eigentlich? Der R500 aus diesem Thread war ja von der Konferenz. Und mit Photoshop CS4/CS5 könnte man auf diesem Gerät wohl gut arbeiten, oder?
 
Hi,

warum rufst Du Andy nicht einfach morgen an (oder schickst eine PM oder Mail), statt dich hier mit der ganzen Welt zu unterhalten?
 
[quote='fre_10',index.php?page=Thread&postID=827379#post827379]Woher kommt dieses Gerät eigentlich? Der R500 aus diesem Thread war ja von der Konferenz. Und mit Photoshop CS4/CS5 könnte man auf diesem Gerät wohl gut arbeiten, oder?[/quote]
So wie ich dass sehe, sind diese R500 nagelneu und unbenutzt.
Sehr feine Ausstattung, für Photoshop könntest du noch auf 4 GB Ram aufrüsten (ist aber nicht unbedigt notwendig). :thumbup:
 
Hallo zusammen,

ich grabe das Thema mal wieder aus. :rolleyes:
Einen neuen Thread wollte ich nicht öffnen.

Ich frage mich gerade - was ist eigentlich aus den ganzen R500 geworden die gekauft worden sind? Habt ihr die Geräte noch oder habt ihr sie wieder verkauft?

*Hier stand mal was anderes*



Viele Grüße
2ndStreet
 
Zumal die Suchanfrage hier absolut nichts zu suchen hat. In meinen Bekanntenkreis sind gleich drei von den Dingern gegangen und die sind alle noch froh und happy über das Teil. Da wird sich so schnell wohl keiner von trennen wollen...

hajowito
 
Ok hab den Beitrag eben editiert.
Interesse mich aber dennoch wie die Käufer mit dem R500 zufrieden sind. ;)
 
Ein Bekannter hat so ein R500 gekauft und nutzt es seit dem täglich für die Uni! Er ist sehr zufrieden damit, meckert aber ab und an wegen dem hohen Gewicht ;)
 
Ich habe zwei R500 im Bekanntenkreis untergebracht: keine Klagen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben