ThinkPad T60 refurbished mit 14" SXGA und T7200 CPU für 539 EUR

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.351
[edit 08.06.09] sind erst mal alle weg, warte noch auf Infos vom Lieferanten ob wir das Modell noch nachbestellen können.
Als Alternative kann ich Euch noch ein paar Stück diesem T60 anbieten.




Hier die technischen Daten:

ThinkPad T60 2007-6RG

T7200(2GHz), 1GB RAM, 100GB 7200rpm HD,
14.1in 1400x1050 LCD, 128MB ATI Radeon X1400,
CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem,
1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader,
6c Li-Ion batt, WinXP Pro

Gebrauchsspuren:
Am Deckel war wohl mal ein Aufkleber der entfernt wurde (siehe Bild)

Forumspreis 539,- EUR incl. 19% MwSt.

Angebot nur so lange Vorrat reicht.

Versand wie immer:
10 EUR bei Vorkasse
15 EUR bei Nachnahme

bei Interesse bitte PN an mich ...

Gruß
Andy

P.S. Hier findet Ihr die FAQ und rechtliche Hinweise zu den Forumsangeboten.
 

Anhänge

  • IMG_4089.jpg
    IMG_4089.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 829
  • IMG_4091.jpg
    IMG_4091.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 727
Hallo Andy,

deutsche Tastatur?
Restgarantie?

Grüsse, thinkit.
 
[quote='Thinkit',index.php?page=Thread&postID=584565#post584565]deutsche Tastatur?
Restgarantie?[/quote]
Alle T60 haben eine neue deutsche Tastatur.
Ich habe 5 Seriennummern geprüft, da lag die Restgarantie überall bei mind. 12 Monaten.

Gruß
Andy

P.S. Natürlich wird auch wieder deutsche Software installiert und Recovery CDs beigelegt.
 
Mal was anderes... :)

...hätte mal jemand einen sinnvollen Vorschlag, was man auf diese "Stelle" wo das Gummi verrieben ist machen könnte?
Aufkleber?
 
Hi Andy.
Zu den Laufzeiten des Akkus kannst Du bestimmt nicht so viel sagen, oder?
Hast Du vielleicht mal eins getestet?

Gruß, Maex
 
Das ist natürlich jetzt ärgerlich. Jetzt habe ich schon den anderen, welcher ohne Zweifel ein traumhaftes und top erhaltenes Gerät ist. Dieser wäre aber Leistungsstärker gewesen. Tja, so ist das Leben man kann nicht alles haben... :rolleyes:
 
Aufkleber

[quote='peekay',index.php?page=Thread&postID=584598#post584598]Mal was anderes... :)

...hätte mal jemand einen sinnvollen Vorschlag, was man auf diese "Stelle" wo das Gummi verrieben ist machen könnte?
Aufkleber?[/quote]
Hier gibt es Aufkleber, wie sie auch auf dem Keyboard-Bezel zu finden sind (Intel, Grafik, OS) -> http://cgi.ebay.com/core-2-extreme-...5|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50
Ansonsten neues LCD Rear Cover, ist aber nicht ganz billig ;(
 
[quote='peekay',index.php?page=Thread&postID=584598#post584598]Mal was anderes... :)

...hätte mal jemand einen sinnvollen Vorschlag, was man auf diese "Stelle" wo das Gummi verrieben ist machen könnte?
Aufkleber?[/quote]

... zu einem guten Schlüsseldienst oder Eisenwarenhandlung gehen und ein flaches Namensschild (schön z.B. in Titan-Optik) mit Deinem Namen usw. gravieren lassen und drauf mit.

Gruß
 
Geile idee, werd gleich mal zum local dealer gehen und power-strips kaufen :)
 
...andere Möglichkeit:

Geh' zu eeinem Kfz-Betrieb, der "smart-repair" anbietet, die machen ja auch ganz gute Reparaturen der Innenausstattung im Bereich Kunststoff usw., und frag' mal nach dem Preis.

Gruß
 
Man kanns auch übertreiben wegen so nem popeligen Fleck :huh: Displaydeckel tauschen??? :huh: :huh: Namensschild, Sticker? Fällt sicher viel mehr auf :S
 
...und der Fleck auf den Bildern schlimmer 'rumkommt, als der IRL ist :)
 
Naja wollte jetzt hier auch keine Glaubensfrage ob Flecken erträglich sind auslösen :)
Werd einfach irgendwas drüberbügeln :D

Back to topic: kaufen, kaufen, kaufen :thumbsup:
 
@ Andy

was kosten eigentlich ein Displaydeckel für T60?

Gruß Jarek
 
coveri6p7.jpg
[/url]

Gruß
Danke - und Einbau? Oder geht das auch im Eigenbau :) besser nicht oder?

Gruß Jarek
 
Du willst jetzt nicht ernsthaft wegen dem Fleck den Displaydeckel wechseln oder? :|
 
...komt auf das Geschick an, bei durchschnittlichem handwerklichen Talent geht das. Garantie ist aber dann futsch!

Gruß
 
[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=588173#post588173]Garantie ist aber dann futsch!
[/quote]JA - genau DAS habe ich befürchtet.....




"Du willst jetzt nicht ernsthaft wegen dem Fleck den Displaydeckel wechseln oder?"
...hmmmm.... JA! - ich würde ein Deckel tauschen - ich mag die nette Oberfläche bei der T-Serie :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben