Windows Windwos Live mail - Thunderbird - Outlook welcher Version oder alternative

Windows Betriebssystem

arne01

Member
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
246
Ich hatte Windows Live mail
Bind dann auf Thunderbird umgestiegen

Suche jetzt aber eine Lösung die mir eigentlich beides verbindet.

Aus dem Grunde weil Sie meine Email Konten zu voll werden und jetzt schon 2 mal eindeutig meine Mail Konten Gehackt wurden.


Ja was will ich eigentlich.
Am Liebsten würde ich die Eierlegende Wollmichsau haben.
Die Möglichkeite das man wie bei Live Mail alles Local auf dem Rechner ablegt, das muss sich aber auf mehrere Rechner kompieren lassen.


Aber dei mails trotzdem so 6 Monate auf dem Email Konto lässt wenn man mal was vom Handy oder von einem Fremdrechner machen muss.

Super wäre wenn sich dann auch noch sogar die Postausgangskonten die Online mit den Offline Konten syncronisieren lassen würden.

Ich hoffe ich habe es ganz gut Erklärt
 
Thunderbird mit einem Mailanbieter, der Dir IMAP und eine Zwei-Faktor-Authentisierung anbietet. Alte Mails, auf die Du nicht mehr "von überall" zugreifen musst könntest Du auf einen lokalen Ordner verschieben.

Bereits zweimal gehackt? Wurde "nur" Dein Mailkonto gehackt oder hatte jemand Zugriff auf Dein System? Nutzt Du sichere Kennwörter?
Hast Du danach Dein System neu aufgesetzt und darauf geachtet, keine Schädlinge mitgezügelt zu haben?
 
Hallo StefanW,
danke ich bin bei Ionos das sollte gehen und wie kann ich unter Thunderbird Lokale Ordner Anlegen?
Kann ich unter Thunderbird dann auch einen Lokalen Ordner für die gesendetet Emails anlagegen?

Ich bin mir nicht sicher habe danach alle Passwörter gewechselt aber es sieht so aus das nur die 2
Postfächer von allen 2 mal gehackt wurden.

Danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben