West 12. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 14.10. ab 10 Uhr

die_matrix

Active member
Registriert
7 Feb. 2007
Beiträge
6.433
Hallo!

Hiermit eröffne ich den Thread zum 12. Stammtisch.

Als Treffpunkt würde ich mal wieder da Jahreszeiten vorschlagen. Oder gibt es andere Vorschläge? New Mintons gibts nur ohne mich. :D
Ansonsten, Startzeit wieder 10 Uhr?



Zusagen:
die_matrix
the_zipper
maffel
Hotzi
ElGecko + die große Unbekannte


Vielleicht:
Cookiee
Thomebau
cyberstein

Gruß aus Trier
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv Jahreszeiten. Ohne Internet und Strom sind Computertreffen relativ langweilig. Der Phillip würde jetzt sagen: alles überbewertet. :)
 
@Yann
Darf ich das als Zusage verstehen?



Gruß aus Trier
 
Was habt ihr gegen das Romikulum? War doch ganz nett da!
Es gibt Strom, WLAN und gutes Essen :D
Und es ist bezahlbar.

Ich muss schauen wie das aussieht bei mir, ich habe glaube ich am 15. Vorlesungsbeginn und ich kann wohl erst relativ kurzfristig endgültig zusagen. Aber wenn ich es schaffe dann komme ich auch :D
 
Ich habe ja einen deutschen Provider (nicht so wie manche Luxembourger hier :D). Daher steht UMTS nix im Weg.
Mir ist es letztendlich egal, solange es nicht das New Mintons ist.

Wobei ich muss sagen, dass mir das Jahreszeiten fast noch besser gefallen hat von der Auswahl etc. als das Romikulum.



Gruß aus Trier
 
Das stimmt, das Jahreszeiten war schon einen Tick besser, aber die haben keine Mousse au Chocolat zum Frühstück um die man sich kloppen könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass auf am Samstag in Luxemburg, dann mach ich dich neidisch :p

Ich habe ja einen deutschen Provider (nicht so wie manche Luxembourger hier :D). Daher steht UMTS nix im Weg.
Mir ist es letztendlich egal, solange es nicht das New Mintons ist.

Wobei ich muss sagen, dass mir das Jahreszeiten fast noch besser gefallen hat von der Auswahl etc. als das Romikulum.



Gruß aus Trier
 
Hallo - Cookiee hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben und mich auf das Treffen aufmerksam gemacht. Ich sag auch mal bedingt zu (bin ja noch "Neuling" im Forum).
Falls sich bei mir was entscheidendes ändert melde ich mich.

Grüße

Stefan :)
 
dann sag ich doch auch mal vielleicht.
Vielleicht bringe ich auch meinen Sohn mit! :rolleyes: Der bringt dann erst mal Schwung in die Bude!

hrhr
 
Einer ist langweilig. Beide ist viel interessanter. ;)



Gruß aus Trier
 
Moin Kollegen!
Sorry, war ne Zeitlang mit anderen Dingen beschäftigt & nicht mehr täglich online.
Das lohnt sich nämlich nicht. :facepalm:
14.10. wäre super; das Romikulum hab ich ja nicht kennengelernt, das Verließ des New Mintons muss nicht sein und mit dem Jahreszeiten hab ich keinerlei Probleme, solange die Barden nicht lärmen.
Deswegen sage ich mal unter Vorbehalt zu und werde auch versuchen, die Liebste einzupacken! Den running Gag musste ich jetzt einfach bringen, wahrscheinlich erwartet mittlerweile sowieso jeder, dass bei meiner besseren Hälfte 'ne Luftpumpe im Zubehörkarton lag. :thumbsup:
Ich versichere Euch: Sie ist echt!
Fühlt Euch mal alle gegrüßt und wie immer: danke, die_matrix fürs organisieren!
ElGecko

Edit & P.S.: Herzlichen Glückwunsch an die matrix! Hau rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reserviere dann morgen mal für 10 Personen.


Gruß aus Trier
 
So. Tisch ist reserviert.

14. Oktober ab 9.30 Uhr
Jahreszeiten, Behringstr. 4, 54296 Trier-Petrisberg



Gruß aus Trier
 
So. Tisch ist reserviert.

14. Oktober ab 9.30 Uhr
Jahreszeiten, Behringstr. 4, 54296 Trier-Petrisberg



Gruß aus Trier


Fein bin um 0930 da und Du hoffentlich mit dem T61! Oder ist es schon für fertig?


@Alle: Wer hat den Erfahrungen mit einem Motorola Razr (am besten gelich das MAXX oder sogar das HD!)
Ich möchte mir eines Smartphone zulegen, den mein Defy ist in die "Jahre" gekommen!
UND ich will nur Android!!!
 
Kann ich dir heute Abend sagen. Könnte sein, dass es dann fertig ist. Brauchst du die Platte auch heute Abend? Die müsste ich nämlich noch komplett löschen.




Gruß aus Trier
 
Wie siehts aus? Wer hat noch nicht, wer will nochmal???

Braucht jmd. noch ein X200s? Habe da momentan noch eins zu viel. Wird aber nur gegen € getauscht. :D
Ausserdem brauche ich immernoch einen Lüfter der auf ein R500 passt. Und wenn es nur testweise ist, damit ich weiß, ob die Kiste funktioniert.



Gruß aus Trier
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben