Süd Regensburger Treffen 26.Juli 2013

Ich nehm einfach mein X301 mit und stell den Luefter auf Nachbrenner. (8100 RPM) Das kann man sich dann ins Gesicht halten wenn man abkuehlung braucht.

Also aktuell ist die Temperatur draussen mit der im Haus vergleichbar. Man merkt natuerlich dass die Luftfeuchtigkeit nicht gerade gering ist, aber schwuel ist das auf keinen Fall, zumindest fuer meinen Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das Gewitter, das hier grade niedergeht, auch nach München bzw. Regensburg weiterzieht - dann wars das mit jeglicher Luftfeuchtigkeit dort :eek:
 
Das Gewitter ist inzwischen auch bei mir angekommen.
 
In München war auch schon - aber eher ein Mickergewitter. Naja, mal gucken ob's dann wenigstens die Schwüle beseitigt. Mit Hitze kann ich leben, so lange sie trocken ist...
 
So, ich spendiere einen letzten Push fürs Treffen :)

Ab 12 Uhr dann beim Inder (Maximilianstr. 23) zum Mittagessen. Ich bringe sicherheitshalber mal den Löterich mit, um auf eventuelle Schnellpost vorbereitet zu sein. Sonstige Wünsche (nein, das Eimerchen Kohle bleibt daheim :D)?
 
Also dem Mann am Telefon hab ich gesagt 12:30. Aber ich werde schon um 12 da sein um alle abzufangen. Komm also ruhig um die Uhrzeit, dann muss ich nicht alleine warten.:)

Wie kann man denn das Panel sicher transportieren? (ohne viel Platz zu verbrauchen)
 
In Luftpolsterfolie einwickeln und beim Italiener des Vertrauens einen Pizzakarton erbetteln? :)
 
Dann koennte ich aber auch gleich die aktuelle Schachtel verwenden.
 
Wenn du etwas Antistatikfolie rumfliegen hast, die kann auch nie schaden, ansonsten einfach in Luftpolsterfolie einwickeln, rein in einen Karton und v.A. nicht werfen oder knicken :D

Ich komm dann wie gesagt sobald ich kann zum Inder nach (freu mich schon drauf ;) )
 
Aber der Karton ist so gross.:crying: (selbst wenn's ne Pizzaschachtel waere)

Aber da Phil das falls er zustimmt eh nach Hause nehmen muss und dann mir schicken muss ist es wohl sinnvoll die passende Verpackung mitzunhemen. Ich kann mir ja noch was einfallen lassen, Schule ist Heute um 8:35 aus.:D
 
Also das Plakat, welches beim zweiten Foto im Hintergrund ist, finde ich ja besonders klasse! :thumbsup:
 
Bildunterschriften! Wir brauchen Bildunterschriften! :eek:

Bislang konnte man nur Auroras (?) X301 zuordnen. :) Grüße ins Einkaufszentrum! :D
 
IMG_1824.jpgIMG_1825.jpgIMG_1826.jpg

X220 IPS vs. X301 TN vs. W500 WUXGA vs. L530 HD+
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben