Süd Regensburger Treffen 26.Juli 2013

Das ist doch kulinarisch sehr hochwertig, was es in den Automaten an den Bahnsteigen so gibt :p
 
Inzwischen wäre eigentlich alles zum Treffen geklärt. Vielleicht sollte einer noch KalvinKlein anschreiben, aber das hat keine eile.

Wenn alles gut läuft werde ich auf den Treffen ein X220 IPS sowie ein X301 mit AFFS und ein W500 mit SHARP WUXGA dabei haben. Wobei das mit dem X301 AFFS noch knapp werden könnte, und ob das SHARP rechtzeitig eintrifft weiß ich auch nicht.
 
Sag mal Aurora, bietet der Inder eigentlich auch einen Mittagstisch an? Denn das wäre ja auch noch eine Möglichkeit - man trifft sich Mittag zum Essen beim Inder und zieht dann in's SFCC um.

Wäre das eine Möglichkeit?
 
Ja klar, das geht auch. Das letzte mal war ich ja auch Mittags im Indischen Restaurant. Dann muessten wir aber einen festen Zeitpunkt vereinbaren an dem alle kommen und dann muessen wir auch warten bis alle da sind. In diesem Falle muessen wir dann auch reservieren.
 
vor 13 Uhr werd ich's wohl ned schaffen (und des ist ned sicher, da ich mindestens bis 11:30 Klausur schreib)
 
Sagst mal ist enrico noch dabei? Steht auf der Liste aber antwortet nicht. Ich muss hier von jedem wissen dass sie auch mitbekommen haben was die aktuellen Pläne sind.
 
Ich bin ab 9.25 Uhr in Regensburg und fahre um 18.30 Uhr wieder zurück, von daher ist es mir eigentlich wurscht ;)
Der Mittagstisch wäre aber gar nicht so schlecht nach der Stadtführung (10.30-12 Uhr) :whistling:
 
Der Mittagstisch wäre aber gar nicht so schlecht nach der Stadtführung (10.30-12 Uhr)
Wenn 12:00 dann wär's genial, wenn ihr länger bleiben könntet(gibt's da Strom und halbweg's Platz?!) :)
Ich hab nämlich auch noch nix gegessen, wenn ich zwischen 13:00 und 13:30 komm (grober Schätzwert ;) )
Zur Not reicht mir aber auch ein Kuchen / ein paar Muffins im Kaffee um wieder aufm Damm zu sein (muss nur wissen wo ihr dann seit :D )
 
Bevor ich im Indischen Restaurant reservieren kann muss ich die Rueckmeldung von allen Beteiligten erhalten die im ersten Post auf der Liste stehen.
 
Bevor ich im Indischen Restaurant reservieren kann muss ich die Rueckmeldung von allen Beteiligten erhalten die im ersten Post auf der Liste stehen.
Dann ping die doch mal am besten per PN an - in den Thread guckt u.U. nicht jeder nochmal...
 
Also gut, dann von mir eine eindeutige Rückmeldung: Wenn es mit dem Mittagessen klappt, esse ich auch mit. Wenn es eher ein Abendessen (also nach dem Cafe) wird, dann nicht.
 
Ich habe den Leuten mal ne PN geschickt. Sind 3, Sporty, alroar und enrico.

Aktuell würde ich für 4 Personen um 13 Uhr reservieren wenn ich das richtig sehen.
 
Können wir auch 12:30 Uhr machen und supertux stößt dann eben ein halbes Stündchen später zu uns?
 
Solange wir langsam essen und er schnell bzw. er kein Problem hat sich an den Resten zu bedienen...:D

Dann bestellen wir einfach ein bisschen mehr und heben das für supertux auf. Wird schon irgendwie klappen. Ich werde etwas früher da sein und auf euch warten. hha und ich kennen uns ja schon. Verirren sollte sich also keiner.
 
Dann bestellen wir einfach ein bisschen mehr
Hä? Wieso denn das? Supertux bestellt sich dann eben wenn er kommt - dann muß er nicht an kalten Resten rumnagen...

Postest Du dann auch noch die Adresse vom Inder, oder sammelst Du uns am Bahnsteig ein? :rolleyes:
 
New Bitmap Image.jpg

Mein Appetit hält sich immer sehr in Grenzen, deshalb werde ich versuchen langsam zu essen.:)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben